Search Results

Search results 1-20 of 48.

• eve..ich bin da voll bei dir...i think Kriege ..tja, die phillip gang is uns ja auch sehr gerne am fordern und wissen sogar das se "dank zähne" verlieren ....... ohne kriege verteilt man seine angriffe mehr und kommt seltener in die versuchung auf viel viel schwächere, lvl kleinere zu kloppen und denen so die sinnlosigkeit vorzuführen. man kloppt sich durch die kriege die nervenschwächeren aus den Banden/ Game...die teilzeitaktiven bekommen nen herzkasper beim nachzählen ihrer angriffe...mehr si…

• Quote from Suzie: “Quote from naddel: “wir haben jetzt einfach mal kriegslust auf aus gemacht ...so bekommen die "forderer " wenigstens nich ihre rabauken voll. ” Sehr guten Bandenzorn werden wir uns jederzeit trotzdem holen ....oder möchtest Du auch das verhindern, indem Du das Trüppchen auflöst? ” Wen interessiert schon bandenzorn...steigt mal fein im bandenrang , ich hol mir lieber die augen bei euch ab.

• wir haben jetzt einfach mal kriegslust auf aus gemacht ...so bekommen die "forderer " wenigstens nich ihre rabauken voll.

• Via Draconis vs. Menschen

naddel - - Banden-Kriege

lach ...na das war ja nur zahnlastig geworden, weil eine Madam von euch ein bissel provozieren wollte und da beginnt der spass halt erstmal richtig. aber toller krieg

• Wie soll es hier weiter gehen?

naddel - - Archiv

dein vorschlag....fazit ? damit abfinden?...bzw. es wird so bleiben ?

naddel - - Archiv

Ichhabe nix mehr gegen das umskillding..und auch nix gegen das kriegssystem ( kann ja noch bissel drann geschraubt werden ) ich finde die machart und den spieltypus sogar sehr gelungen und es wäre schade es aufzugeben vom betreiber, steckt sicher viel liebe und arbeit drinnen. darum muss dringend geld in die hand genomen werden oder + und vorhandene werbeflächen mehr genutz werden !!!!

naddel - - Archiv

danke nobbler, für das drauf eingehen auf den post von alexos. leider wurde der erste und meiner meinung nach wichtigste abschnitt vergessen, bzw...oder überlesen. """"Auf die Gefahr hin das man mir wieder Endzeitstimmung vorwirft, aber die Frage ist ernst gemeint. Neuzugänge? Fast bei 0. Selbst einige die am Anfang weit vorne standen haben bereits das Handtuch geworfen. Ist das Spiel schon tot bevor es richtig in Schwung kommt? Geduld zu verlangen ist ja schön und gut nur wie lange soll man sic…

• Mitglieder

naddel - - Archiv

naja...grobe rechnung bundeskampf sehr aktiv noch ..gondal geht so ( 5 welten )..rest kein plan 1000 gamer könnten so mind. informiert werden

• Mitglieder

naddel - - Archiv

Ganz einfache Frage.... Warum macht ihr nicht in den anderen games von spielwerk werbung für dieses game ? Banner in den jeweiligen foren und news ingame oder sowas ..... Die spielerflucht aus dem game hier muß dringend gestoppt werden !!!

• Kein Adventkalender zu finden..

naddel - - Archiv

hm...hab lediglich den rechner getauscht ...also von- zu hause -nach - uff arbeit, aber jeweils crome benutzt

naddel - - Archiv

auf crome gehts jetzt auch

naddel - - Archiv

habe auch nur schwarze seite, beim anklicken vom -grins-

• Monstertreff

naddel - - Allgemeine Diskussionen

Na das klingt doch mal toll und weit hab ichs ja auch nich....also bin dabei

• Warnung bei unfairen Kämpfen

naddel - - Archiv

ans runterhauen musst du dich hier gewöhnen ...simple. ich hab zu anfang auch nicht schlecht geschaut, was da in den kriegen/ normalen arena los ist und das bis 9 lvl unter als ehrenhaft zählt... es ist nun mal erlaubt und scheinbar gewollt, das es volle kriegspunkte/ bandenzorn auch dafür gibt.. anpassen seiner spielweise nennt man das hier ...fressen und gefressen werden

• Was hört ihr grade?

naddel - - Monsterwelt

youtube.com/watch?v=We2RZd8htQw

• also kann man den cap mit rübernehmen ins nächste lvl ...was für ne schwere geburt ...puhhhh

• ah..ich hab erst eine erhöhung gekauft und gesetzt+ auch immer das max....bei mir waren es aber glaube 15 skills mehr

• welches lvl haste die erhöhung eingesetzt ? meine scheint ja dann nach lvl sprung wieder abgezogen zu sein.

• hm..ich hab 2085 auf lvl 12 ..dann läuft da wohl was schief

• Neues Monster

naddel - - Ich bin das Monster

herzlich willkommen simple....viel spass unf erfolg hier ps....phill rutsch mal...wir die bande -menschen- nehmen auch immer mal wieder gerne frisches blut zu uns