Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Keine Anzeige des Vergleichsitems

Alexander - - Archiv

Ach ich war eigentlich noch Chillig, wahrscheinlich hab ich nur an einen Spiel andere Erwartungen oder kenn das anders . Aber bleiben wir mal fair, lasst euch nur Zeit ihr bekommt das bestimmt hin . Schönen Wochenstart

• Keine Anzeige des Vergleichsitems

Alexander - - Archiv

Ich finde es ne Sauerei das sich kein Verantwortlicher hierzu mal geäußert oder gemeldet hat. Das geht überhaupt nicht. Und lässt mich wieder an diesen Spiel zweifeln ob man das unterstützen sollte.

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Alexander - - Archiv

Quote from Schnodder: “Die EINSTELLUNG, dass ich diesen Buff 3 x kaufen kann, gab es die ganze Zeit, einzig die Deckelung ist jetzt dazugekommen, so dass ich diesen Buff nur begrenzt nutzen kann. ” Wo war das Beschrieben, das es so ist? Hab da nichts gelesen bei der Aktivierung des Buffs.

Alexander - - Archiv

Quote from Schnodder: “Bitte bedenkt, dass dieser Buff euch in 3-4 Monaten überhaupt nicht mehr interessiert, da sich dann eh alles wieder normalisiert hat. ” Wie ist das gemeint? Bitte mehr Infos. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wäre nett danke

Alexander - - Archiv

Quote from The Black Daemon: “Warum ist es nur immer so schwierig, einen Kompromiss zu finden, bei dem alle zumindest die so wei zufrieden sind, dass sie sich nicht komplett quer stellen. ach ja. Weil Menschen immer unzufrieden sind solange sie es nicht sind, die die Vorteile daraus ziehen.. ” Was soll das für nen Kompromiss sein? Ein Kompromiss macht nur sinn, wenn er für beide Seite zufriedenstellend ist und hier ist das nicht so. Und diese Umstellung/Einstellung ist einfach zu Spielentscheide…

Alexander - - Archiv

Quote from The Black Daemon: “Quote from Alexander: “wir haben drei wichtige Informationen für euch: - Der Buff zum zurücksetzen der Skills ist maximal dreimal kaufbar und ist nur bis einschließlich Stufe 25 nutz- und kaufbar. Wir bitten dies bei eurem Spielverhalten einzuplanen. Echt jetzt? Jetzt kommt ihr mit der Infomation raus. Und jetzt sollen wir das in unseren Spielverhalten einplanen???? Jetzt wo viele das schon benutzt haben. Wenn ich jetzt schreibe was ich denke werde ich gesperrt. Ich…

Alexander - - Archiv

wir haben drei wichtige Informationen für euch: - Der Buff zum zurücksetzen der Skills ist maximal dreimal kaufbar und ist nur bis einschließlich Stufe 25 nutz- und kaufbar. Wir bitten dies bei eurem Spielverhalten einzuplanen. Echt jetzt? Jetzt kommt ihr mit der Infomation raus. Und jetzt sollen wir das in unseren Spielverhalten einplanen???? Jetzt wo viele das schon benutzt haben. Wenn ich jetzt schreibe was ich denke werde ich gesperrt. Ich finds nicht richtig sorry. Hab vorher nirgendswo gel…