Search Results

Search results 1-20 of 215.

• Querdenker !

Schnodder - - schnodderige Forenspiele

Ausgezahlt ! Glückwunsch alle Gewinnern

• Querdenker !

Schnodder - - schnodderige Forenspiele

10 Richtige: Phillip Lynx The Black Deamon Terminator elm0. Shamina wickie Daraya Attika Proffesor X 9 Richtige: Exc3ss silent Schaky Eve John McWayne Gonzo 8 Richtige: Creep Knorx smilegirl 7 Richtige: Kiano 6 Richtige: Leider nicht genug: Mefflon

• Attribute zurücksetzen?

Schnodder - - Archiv

Quote from Winselchen: “Talente zurücksetzen ist ja ok, aber man sollte die dafür ausgegebenen Augen wiederbekommen. Dann kann keiner daraus einen übermäßigen Vorteil ziehen. Ist jetzt natürlich alles n bissl spät. ” Du meinst Zähne ? Wieso zurückbekommen, wenn sie es genutzt haben ?

Schnodder - - Archiv

Wir überlegen und diskutieren gerade im Team, ob wir diesen einen speziellen Buff auf eine längere haltbarkeit setzen. Was denkt ihr ?

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Schnodder - - Archiv

Quote from Terminator: “Also ich bin voll dafür, dass die paar ganz wenigen Spieler, die den Buff ohne zu wissen mit welchen Folgen 3 mal schon ausgenutzt haben, bzw. hintereinander genutzt haben ohne Effekt quasi, bzw. bei den nach 48 Stunden, der Buff wieder weg war, wie es bei den Buffs üblich ist, dass die Spieler ne Chance verdient haben, den Buff 1 x Mal noch zu bekommen und nutzen können. Wie Schnodder sagte, "Härtefälle" in Anführungszeichen, die man individuell behandeln kann. ” Da bin …

• Quote from naddel: “Werden die fehlenden Rabauken nachgetragen / gutgeschrieben? ” Hallo Naddel, leider läßt sich das nachträglich technisch nicht umsetzen, so gerne wir es machen würden. Gerne können sich die entsprechenden Banden bei uns melden und wir schauen ob wir ihnen etwas Gutes tun können. gruß

• Quote from silent: “gestern war es noch alt und ist bei einer Entlassung ist das hc gestiegen und der Anteil gesunken...wahrscheinlich gilt es nun erst mit dem start von neuen kriegen. mfg silent ” Magst du mir bitte deine Id bzw. Ingamenamen schicken. das schauen wir gerne nach.

Schnodder - - Archiv

Quote from Alexander: “Quote from Schnodder: “Bitte bedenkt, dass dieser Buff euch in 3-4 Monaten überhaupt nicht mehr interessiert, da sich dann eh alles wieder normalisiert hat. ” Wie ist das gemeint? Bitte mehr Infos. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wäre nett danke ” Na, das mache ich doch gerne. Was jetzt als übermächtig erscheint, wird in 20-25 Stufen kaum noch erwähnenswert sein. Erfahrungsgemäß neigen die Menschen dazu, die aktuelle Situation als nahezu unlösbar und katastrophal…

• Fragen der Querdenker!

Schnodder - - Archiv

Quote from wickie: “Keine Sorge, ich hoffe mit den ganzen Smilies etc. weiß Schnodder schon wie ich das meine! Er kennt mich ja schon länger und nimmt es mir hoffentlich nicht krumm! Was meinen Schatz betrifft, der ist hoffentlich noch in Sicherheit! ” Na klar, weiß ich das ... ich bin einer der verteilt, jedoch auch gut einstecken kann

Schnodder - - Archiv

Quote from Alexander: “Quote from The Black Daemon: “Warum ist es nur immer so schwierig, einen Kompromiss zu finden, bei dem alle zumindest die so wei zufrieden sind, dass sie sich nicht komplett quer stellen. ach ja. Weil Menschen immer unzufrieden sind solange sie es nicht sind, die die Vorteile daraus ziehen.. ” Was soll das für nen Kompromiss sein? Ein Kompromiss macht nur sinn, wenn er für beide Seite zufriedenstellend ist und hier ist das nicht so. Und diese Umstellung/Einstellung ist ein…

Schnodder - - Archiv

Moin, ich merke, dies Thema beschäftigt euch sehr. Um es noch einmal deutlich zu sagen: Wir haben einzig die Deckelung bei Stufe 26 angepasst. Alles andere gab es vorher schon. Sollte jemand diesen speziellen Buff "verloren" haben, dann sind wir hier natürlich kulant und er kann sich bei uns melden. Ich empfinde es als sehr nervig, wenn hier mit Weltuntergangsscenarien und plumper Propaganda versucht wird Stimmung zu machen. Bitte bedenkt, dass dieser Buff euch in 3-4 Monaten überhaupt nicht meh…

• Bandenkriege und Buffs

Schnodder - - News zum Spiel

Hallo MonsterSmash-Gemeinde, wir haben drei wichtige Informationen für euch: - Der Buff zum zurücksetzen der Skills ist maximal dreimal kaufbar und ist nur bis einschließlich Stufe 25 nutz- und kaufbar. Wir bitten dies bei eurem Spielverhalten einzuplanen. - Der Bug rund um die Rabauken ist gefixt und funktioniert jetzt wie geplant - In diesem Thread haben wir einige wichtige Fragen rund um den Banden-Krieg für euch zusammengefasst und beantwortet. Fragen und Antworten aus dem Kriegsthread Gerne…

• Fragen der Querdenker!

Schnodder - - Archiv

ich gebe mir ja auch mühe

Schnodder - - Archiv

Quote from Eve: “Wenn hier alles ordentlich beschriftet wäre, müsste man nicht so oft im trüben fischen und viele Diskussionen müsste man gar nicht führen. ” Wo fehlt etwas oder ist nicht gut genug ausgedrückt? Bitte nicht nur meckern, gerne auch konstruktiv sagen oder/und zeigen wo ihr Nachholbedarf seht.

• Fragen der Querdenker!

Schnodder - - Archiv

Quote from wickie: “Schön, dass die Auflösung gepostet wurde! Vielleicht gibt es ja auch noch die Liste der Sieger zu sehen und einen Termin, wann die Belohnungen ausgezahlt werden! ” Ich bin guter Dinge das es noch vor dem Sommer etwas wird

Schnodder - - Archiv

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ....... ich/wir können einiges an Brisanz hier herausnehmen: - Der Buff kann maximal 3 x gekauft werden - Zweimal ab Stufe 10 und noch ein weiteres x ab Stufe 15 - Komme ich auf Stufe 26 kann ich sie weder kaufen, noch aktivieren. Egal ob sie mir noch angezeigt werden oder nicht. Der Gedanke dahinter ist es, dass wenn ich mich "verskillt" habe oder mal testen möchte, dies in den unteren Stufen machen kann. Eine Art Welpenschutz. Ab Stufe 26 fängt dann der Ernst der Monster a…

• 1.) Unter welchen Vorraussetzungen bekommt eine unterliegende Bande Beuteprozente? 2.) Unter welchen Vorraussetzungen werden Beuteprozente abgezogen (beide Banden)? - zu viele Unehrenhafte Kämpfe während laufenden Kriegen - Entlassungen von Mitgliedern während laufenden Kriegen - Neuhinzunahme von Mitglieder während laufenden Kriegen 11.) Was passiert bei unfairen Angriffen? Die werden gewertet, jedoch mit minimalen Punkten 3.) (Der vollständigkeithalber (wegn FAQ)) Wieviele Kriegspunkte in den …

• suchspiel

Schnodder - - Archiv

Ich denke, dass es sich hier um Testbanden handelt, doch wir werden es prüfen

Schnodder - - Archiv

Quote from Eve: “Das waren nur positive Beispiele wie Skills zurückgesetzt werden können, ohne dem Spiel zu schaden. Aber wir drehen uns hier im Kreis und ein paar klärende Worte von Schnodder wären vielleicht ganz hilfreich. ” Quote from Alexos: “Mit jedem Post wird es klarer hier geht es gar nicht darum miteinander gegeneinander zu spielen sondern so schnell wie möglich auf Fragwürdige Art davonzulaufen um dann festzustellen was man sich nicht für Supermonster gekauft hat....Für mich ist damit…

• Belohnungsatribute trotz Skillstop?

Schnodder - - Archiv

Quote from The Black Daemon: “Laut der Skillcap-Beschreibung werden Vitrinenbelohnungen nicht auf das Skillcap angerechnet. ” So ist es angedacht und auch mein Test gerader zeigt das so ...