Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Kleine Fehler beim VIP-Account

Professor X - - Archiv

Zur Arbeitszeit: Unabhängig davon, wozu das Abbrechen eigentlich gedacht ist, wäre es unsinnig nicht jedes Mal die volle Zeit einzustellen. Am besten einfach machen und nicht hinterfragen Um dem Hinterfragen vorzugreifen, warum es diesen Regler dann überhaupt gibt: Spielwerk (der Betreiber) hatte schon einige Browsergames vor Monstersmash und diesen Regler gab es seit jeher - früher wurde die Arbeit dann nicht anteilig gutgeschrieben. Wer die 10 Stunden nach 9 abgebrochen hat, bekam nichts. Dies…

• Monster AG

Professor X - - Banden-Kriege

Quote from Infidel: “Einmal davon abgesehen, dass es einmal mehr die Überheblichkeit spiegelt. Ist ja ok, sich über einen Sieg zu freuen. Das dann aber breit der Allgemeinheit zu präsentieren ..... Hallo, wen interessiert das. Beim editieren wieder nicht den Namen zu entfernen, ist einfach nur ......... beantwortet es selber. ” Wir erwarten sofortige Schwärzung unseres Banden-Namens!!!!!!! Spiegelt eure Überheblichkeit hier mal nicht so. Hallo, wen interessiert das? Knorx abzuwerben zu versuchen…

• Eine neue Geburt

Professor X - - Ich bin das Monster

Herzlich Willkommen Hessler Der Keks ist in Ordnung, das sind keine Rosinen, reinste gute schmackhafte Schokosplitter

• Wer hat das letzte Wort?

Professor X - - Monsterspiele

Ne, nicht chillig genug, du bist doch der reinste Diktator! Alles Lug und Trug . Heute hatte ich fast keine Zeit zum kämpfen. Lass mir wenigstens das letzte Wort.

• Wer hat das letzte Wort?

Professor X - - Monsterspiele

Quote from Phillip Lynx: “tststs, der Obermotz Termi, der Obermotz ... ” hat nix zu sagen. Meins.

• Guten Abend

Professor X - - Ich bin das Monster

Willkommen Alexos also ein weiterer SW-erfahrener Spieler. Wunderbar. Quote from Alexos: “schliesslich verschlug es in in Die Staaten wor er sich als Mafioso versuchte und sich mehr als einmal Ducken musste. ” Hmm, schließe ich daraus, dass du Chic unter dem Namen Duckdich gespielt hast? deswegen musst du aber noch lange nicht zu den Kollegen vom Smash Club gehen. Dir sind ja hier noch viiieeel mehr Spieler bekannt... also mindestens einer. Und der ist dir sicher dankbar, dass du in deiner Signa…

• banden schätze

Professor X - - Archiv

Die Sachen sind dann aktiv, wenn du den dazugehörigen Button betätigt hast. Bei der Glücksfee drückst du einmal täglich drauf und hoffst. Beim Knopfzuwachs und beim Zornzuwachs wirst du das Timing nach ein paar Versuchen raus haben. Die Schlägerstunde läuft jede Stunde automatisch an und kann nicht per Knopfdruck beeinflusst werden. Die Kriegslust kann nur der Vorstand (Obermotz und Untermotz, evtl. auch Bandensabbel?) umstellen.

• Via Draconis

Professor X - - Wir sind die Bande

Flinx, es wird Zeit für Pflichtabgaben, so 1000 Zähne täglich wäre doch fair, oder? Auch so wird sicherlich bald wieder Platz sein; Flinx gibt bestimmt rechtzeitig Bescheid. Wer noch Bock auf unsere Bande hat, kann sich aber gern schon im Vorfeld melden

• Obermotz und Raufmolch

Professor X - - Archiv

Ok, ist doch lange her Irren ist menschlich. Wie wurde es dort gelöst, das korrekt anzuzeigen? (Symbol vor dem Namen in der Mitgliederliste)? Flinx' Frage bleibt damit unbeantwortet. Ohne Obermotz wird die Bande aber nicht da stehen, da dieser ja sonst nicht mehr ernannt werden kann, aber nun mal gewisse Fähigkeiten hat

• Aufträge fehlerhaft

Professor X - - Archiv

Es wäre dann nicht so eine Unruhe, wenn einige Spieler besonnener reagieren würden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Geld in eurem Char steckt. Man kann anzweifeln, dass die Killerkralle nicht so belassen wurde. Jedoch nutzt Spielwerk nun die Möglichkeit, Nachteile auszugleichen, an denen ihr selbst schuld seid. Das müsst ihr doch einfach einsehen. Persönlich habe ich keinen Sieg gegen die Killerkralle eingefahren, weil... naja, weil ich lesen kann. Wenn man so schnell aus dem Gold-Modus rausfäl…

• Liste der Monatsbesten

Professor X - - Archiv

Vielleicht kann man dem Progger mal bei der Fehlersuche helfen. Es scheint mit der Kompatibilität mit der App zusammenzuhängen. Habe vorhin in der App die Monatsbesten betrachtet und da sieht das schon richtiger aus. Evtl. werden Webversion und App getrennt gezählt und dabei in der Web-Version die App-Ergebnisse angezeigt sowie in der App-Version die Web-Ergebnisse. Denke, bei mir kommt das von der Aktivität in der App auch ungefähr hin, mit knapp 400 Knöpfen. In der App steht allerdings nichts …

• Obermotz und Raufmolch

Professor X - - Archiv

Man kann sowas auch in der Shoutbox fragen . Hat bisher bei keinem SW-Game geklappt, wäre auch von der Anzeige her nicht ersichtlich. Denke nicht, dass es hier eine Ausnahme gibt. Ein Mitglied kann nur einen Posten besetzen.

• Was hört ihr grade?

Professor X - - Monsterwelt

Wenn Dropkick Murphys und Fiddler's Green gepostet werden, fühle ich mich hier doch wohl Da wir schon bei dem Stil sind youtube.com/watch?v=YPaz0p2dpEk

• Bisher ging ich davon aus, dass der Zorn aus Aufträgen nicht zum Tageszorn zählt. Bei mir tut er das nämlich auch nicht. Ist das tatsächlich nicht beabsichtigt, so wäre es schön, wenn du es bei mir auch prüfen könntest .

• Liste der Monatsbesten

Professor X - - Archiv

Dass dort Knöpfe steht, fällt mir jetzt erst auf. Wenn die Rangliste funktionieren würde, ginge es zwar gar nicht darum, wie viel du auf der hohen Kante hast, sondern, wie viel du dir erspielt hast, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sie vom Grundsatz her schon nicht funmktioniert. Die vorhandene Liste scheint irgendetwas zu zählen; statt 55 beim letzten Mal stehe ich nun bei 186. Mit meinen Knöpfen hat das aber rein gar nichts zu tun, davon hab ich knapp 2000. Die Frage ist, was die List…

• Nö, mich kennt niemand tongue.png Zumindest kenne ich hier bisher niemanden bewusst. Hab schon damals nicht viel geschrieben, außer an die eigenen Banden-Mitglieder. Deine Frage will ich natürlich beantworten: Spielwerk hat 2009 per Sponsor-Ad Bundeskampf beworben und das war dann mein erstes Browsergame. Wirklich aktiv war ich 3 Jahre lang. Mit einem kleinen Neustart letztes Jahr, der mir aber zeigte, dass da zu viel dran gearbeitet wurde. 2011 kam für mich noch Chicago 1920. 2013 aufgegeben ha…

• Hallo ihr schrecklichen Monster, ganz kurz wollte ich mich auch mal vorstellen. In den Spielwerk-Games war ich seit 2009 unterwegs, glaube aber, dass ich seit 2013 nichts mehr aktiv gespielt habe. Die Resignation war aber tatsächlich noch nach meiner Registrierung in diesem Spiel wink.png . Wer schafft es schon sich drei Jahre vor Spielstart anzumelden und trotzdem den Start zu verpennen? Soll heißen, "pünktlich" zum Monatsbeginn bin ich hier eingestiegen. Umso erschreckender, dass hier noch so …

• Kampfkekse

Professor X - - Archiv

Die Info vom Betreiber ist ja gegeben mit Quote from Schnodder: “Nach dem man am Tag 10 Kampfkekse verbraucht hat, kann man nur noch 1/1 Kampfkekse ansammeln ” Solltest du bei 2/5 Kämpfen die 2 freien Kämpfe absolvieren, hast du bereits 7 von den 10 frei verfügbaren absolviert (wenn du zuvor schon 5/5 Kämpfen gemacht hast) und fällst somit auf 0/3. Ich bin ziemlich sicher, dass es zumindest bei mir bisher so war. Hattest du vielleicht diese höhere Kampf-Anzahl vor der Kampfkeks-Regelungs-Änderun…

• Bande verlassen

Professor X - - Archiv

Ich gehe davon aus, es ist hier wie in den anderen Spielwerk-Games auch. Die Löschung von Banden ist so nicht vorgesehen. Abhilfe schafft dabei nur der Support, dem du über monstersmash.de/support/add eine kurze Nachricht mit der Bitte um Bandenlöschung sendest. Eine Alternative besteht darin, ein neues Mitglied zu finden und es zum Obermotz zu machen. Dann kannst du selbstständig austreten.

• Liste der Monatsbesten

Professor X - - Archiv

Ich kann nur bestätigen, dass die Liste nicht zu funktionieren scheint. Die Vermutung, es handele sich um die Anzeige für August, trifft leider nicht zu. Ich bekomme meinen eigenen Namen auf Platz 2 angezeigt. Letzten Monat habe ich noch nicht mit dem Spiel begonnen und auch in diesem fehlt da dann doch ein kleines bisschen Bekommen alle die gleiche fehlerhafte Rangliste angezeigt oder sind die Fehler individuell?