Search Results

Search results 1-20 of 392.

• Drache 6 Jahre alt

Terminator - - Archiv

Danke schön, brownsugar. Ich werde sie genießen.

• Drache 6 Jahre alt

Terminator - - Archiv

Mein Drache ist jetzt 6 Jahre alt *freu*. Gehöre da mit zu den ersten, denen das gelungen ist, zumindest beim Posten. Und ich kann ab jetzt 3 Zusatzaufträge anstatt 2 Zusatzaufträge machen. Meine Frage ist, ob es einen Nikolaus gibt, der mir ein kleines Geschenk dafür macht? Ganz lieb mit großen blauen Äuglein in die Runde gucke. ltvb77ji.png

• Kein Adventkalender zu finden..

Terminator - - Archiv

Ich benutze seit 1 Monat jetzt nur noch Firefox ESR, die Firmen-Version, die nur Sicherheitsupdates macht und net ständig andere Features hundertfach updatet. Damit fahre ich viel besser und weniger Ärger, als mit dem normalen Fox. Flashplayer läuft viel besser mit Firefox ESR, und ich habe ganz selten noch einen Absturz im Fox. Viel viel viel besser mit ESR.

• Tolle Weihnachtsüberraschung. Finde die gesamte Aktion rund um den "Grins" sehr gelungen. Finde die Aktion sehr gut abgestimmt, mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Passt genau. Und funktioniert auch einwandfrei in der Spielmechanik. Die Info zu der Aktion und auch in der FAQ ist sehr einfach und gut geschildert erklärt.

• Glück bei Aufträgen

Terminator - - Archiv

Ist schon sehr krass, dass es immer wieder und wieder gleich ist. Umso weniger ich am Glück "rumschraube", umso weniger ich Glück steigere, umso seltener ich Glück steigere, umso mehr Glück habe ich, dass ich schwere Aufträge meistere. Wenn ich am gleichen Tag oder innerhalb von 24 Stunden meinen Glücksskill für Augen gesteigert habe, umso häufiger und kürzer ich von der Zeit vor dem Starten der schweren Aufgaben den Glückskill gesteigert habe, umso häufiger verliere ich in Serie schwere Aufträg…

• Keine Anzeige des Vergleichsitems

Terminator - - Archiv

Das ist echt doof. Kann keine schweren Aufträge machen, wenn ich darauf aus bin, neue Items gewinnen zu können/wollen. Meine 6 Taschen sind alle voll, und ich kann keine Items verkaufen. Und wenn ich später Level-Up erreiche und neue Items angeboten bekomme, kann ich kein neues Item kaufen.

• Via Draconis

Terminator - - Wir sind die Bande

Das ist aber nicht die feine englische Art, einfach in unserem Thread reinkommen und uns die Spieler abwerben, hellboy. Wenn du das schon unbeingt meinst, machen zu müssen, dann mache es bitte gefälligst privat, bzw. per PN, aber nicht in unserem Thread "rumwildern". Danke. Ich habe fertig. Sauer bin.

• Via Draconis

Terminator - - Wir sind die Bande

Oh. Das ehrt uns. Finden wir großartig, dass du Interesse hast, der Via Draconis beizutreten, Diabolo. Der chilligsten Spaßbande im Spiel mit den besten Menschen und Spielern. Ich denke wir schauen mal, dass wir entweder Platz schaffen, oder Bandenplätze ausbauen. Schauen wir mal. Erzähle doch bitte in der Zwischenzeit etwas über dich. Wenn unser Bandenboss wieder da ist heute im Laufe des Tages, sehen wir weiter.

• Was hört ihr grade?

Terminator - - Monsterwelt

youtube.com/watch?v=WqI10jWq5Yg

• Was hört ihr grade?

youtube.com/watch?v=ky4CdN0x58A

• Was hört ihr grade?

youtube.com/watch?v=hkIemfJVXxE

• Animationen im Spiel

Mir gefallen die Animationen alle ganz gut. Habe da keinen Favoriten. Aber Animationen wie Knutschkugel oder Alien-Attacke bleiben besonders positiv haften.

• Monats Bestenliste

Terminator - - Archiv

In der Liste werden alle diejenigen angezeigt, die das Spiel über die App spielen. Wer das Spiel über die App spielt, bekommt alle angezeigt, die das Spiel über Desktop-PC oder Laptop spielen. Die Anzeige mit den Knöpfen ist zudem irreführend. Das Ganze Dinge funktioniert nicht und ist total vermurkst. Und das ist die Wahrheit. Kann sich aber noch ändern. Entweder das Ding wird abgeschafft oder zum korrekten Laufen gebracht.

• Ich wünsche Dir viel Erfolg, Tribal. Lass dich bitte nicht entmutigen und bitte nicht den Kopf hängen lassen. Egal was passiert.

• Gelbe,Grüne und ???

Terminator - - Archiv

Sehr spannend. Und wenn es nur ungefähre Antworten sind. Muss net alles exakt genau so sein, siehe auch Erwartungshaltung. Aber das nenne ich mal ein großes Leckerli für später. Diese Möglichkeiten.

• Gelbe,Grüne und ???

Terminator - - Archiv

Orangene legendäre Items bzw. legendäre Karten: Das frage ich mich auch, ab welche Stufe es die gibt. Stufe 20,30 40 oder 50 vielleicht?

• Attribute zurücksetzen?

Terminator - - Archiv

Im Moment kannst du alle 3 Buffs uneingeschränkt bis Stufe 25 einschließlich nutzen, musst aber, sobald du einen Buff gekauft hat, ihn innerhalb von 48 Stunden aktivieren. Jetzt läuft lediglich eine Abstimmung, ob es möglich ist, die Buffs über Stufe 25 hinaus nutzen zu können, bzw. nach dem Kauf des Buffs man unendlich viel Zeit hat, den Buff zu nutzen. Das will sich Schnodder und seine Kollegen noch überlegen.

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Terminator - - Archiv

25 Zähne kostet das mehr, aber du hast die Möglichkeit es noch einmal zu machen. Ist mir aber auch egal, ob ihr dann noch mal 25 Zähne drauf zahlen müsstet, oder den Buff ein viertes Mal komplett geschenkt bekommt. Ihr alle, bzw. wir alle konnten ja vorher noch nicht wissen, dass es den Buff mit Stufe 15 das letzte Mal neu im Sortiment gab, und dass der Buff dann mit Stufe 26 komplett wieder abgeschafft wird. Umfrage läuft je gerade mit der Einsatzmöglichkeit des Buffs im anderen Thread.

• Attribute zurücksetzen?

Terminator - - Archiv

Kann dich gut verstehen, Eve. Habe auch im anderen Thread geantwortet. Ich selbst habe den Buff gezielt einmal ausprobiert und festgestellt: "Ja alles richtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit." Und diejenigen, die ihn jetzt dreimal ausprobiert haben, oder meinetwegen auch zweimal ausprobiert haben, und ihn vergessen haben einmal einzusetzen, weil er abgelaufen war, oder weil sie nicht zufrieden waren. Die bekommen meinen Segen, den Buff noch einmal mehr zu bekommen. Gönne das den anderen un…

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Terminator - - Archiv

Auch Eve, wie es sich anhört, denke es ist okay und gerecht, wenn du den Buff einmal wieder geschenkt bekommst. Setze dich dazu mit dem Support in Verbindung, wann du den Buff genau haben möchtest. Da geht mit Sicherheit etwas. Auch dir gönne ich das von Herzen. Ich brauche das net für mich, weil mich das nicht betrifft.