Search Results

Search results 1-20 of 809.

• WAS geht da Los?

Phillip Lynx - - Banden-Kriege

Naja, austesten muss man das ja mal. Und ihr habt euch euren Sieg ehrlich verdient .

• Wer hat das letzte Wort?

Phillip Lynx - - Monsterspiele

Gib mal deinem Cheffe das Wort. Dann können das Wort, ich und der Fungo uns mal in Ruhe über Antamar unterhalten

• cool. PS.: schau mal hier in die Konversationen. Da hab ich dir was geschrieben.

• Das eine Auge juckt mich nicht so dolle :). Aber da hast du meinen exakten Namen Und die ca 15.000 Klicks am Tag darauf bekomme ich ja sowieso nicht ;). Mit den Helferleins, die ihr später bekommt, bekommt man im Durchschnitt mindestens soviel am Tag :).

• Ja, gleicher Name. Ansonsten unten in der Signatur auf den Raubzuglink drücken

• Hallo Ferachara und Anhang, Also wir hätten noch Platz oder könnten welchen machen. Meldet euch doch InGame per Post bei mir. Dann lade ich euch ein, wenn ihr Level 5 seid. Und Endwelt hatte ich auch mal gespielt, ziemlich am Anfang. War da sogar ne Zeitlang Forenmoderator ;).

• Cooles Bild und viel Glück

• Huhu ihr alle, ich hätte da mal ein Problem Was mach ich mit den Augen in meiner Bande? uc2cDm-XRw2_55iRAy3rhw.png Da meine Bande dummerweise keine Zähnebande ist haben wir zu viele Augen in unserer Kasse. Ich würde die gerne ausgeben!! Entweder würde ich dafür gerne Zähne haben, auch wenn ein Wechselkurs kacke wäre, aber noch besser wäre es temporäre Boni kaufen zu können. Also sowas, wie temporär einen Bandenschatz zu steigern oder so. Was denkt ihr? Und was denken die Admins? Sacht mal was

• Via Draconis

Phillip Lynx - - Wir sind die Bande

Also erstmal, könnt ihr bitte eure Differenzen nicht gerade in meinem Bandenthread ausleben! Und zweitens, Steiner, dich hätten wir noch unter gebracht, insbesondere da Elmo nicht erschienen ist und Hotte und Samburio dann doch lieber im Hotel schlafen wollten

• Via Draconis

Dann schau doch mal in deine Post

• Und wenn der liebe Black seine Skills nicht mehr verbessern kann, dann wohin mit den Augen :). Unsere Bandenkasse freut sich schon die ganze Zeit :D. Ich hoffe da gibts kein oberes Limit.

• Ahhh .... Es lebt

• Monstertreff

Phillip Lynx - - Allgemeine Diskussionen

Sodele, Treffen ist zu Ende :). Zu einem Bild bin ich nicht mehr gekommen, aber das Treffen war schön. Sir Hotte mal zu sehen war für mich ein Highlight, weil ich den schon aus einem anderen Browsergame kenne. Und Samburio und Black sind auch irre nett. Am Sonntag haben wir dann gegrillt und weiter geklönt und dann auch noch weiter gespielt. Diesmal Dominion, Carcassone und ein wenig Bowling auf der WII-U. Gottseidank hat auch das Wetter mitgespielt, obwohl mein Grillplatz auch regensicher ist. …

• Ihr habt bis 'einschließlich 5.6.' geschrieben, aber ich hab gerade meine Bonusaugen bekommen ( 16 Minuten in dem 5.6.). So wie ihr es geschrieben habt, müsste das noch 23 Stunden un 43 Minuten gehen. Und wenn jetzt die Augen für Black Dämon verschwunden sind (weil seine Augenbank voll ist) hoff ich doch, das ihr ihm die erstattet!

• Monstertreff

Sodele, der erste Tag des Treffens ist vorbei. Schade, das es ElmO nicht geschafft hat. Nach dem Essen (Spagehtti mit Familiensoße) sind Black und ich fürs Grillen einkaufen gewesen. Danach haben wir eine Runde Munchkin gespielt (Nach einem allgemeinen Austausch über unsere Bandenaktivitäten). Und ne Runde WII-U Party war auch noch drin :). Mehr dann nach dem schlafen :). Vielleicht bekomme ich ja auch och ein Bild ;).

• Monstertreff

Nochmal die Frage an die Betreiber :). Könnt ihr uns über Pfingsten auf IP-Sharing schalten?

• Herzlioch willkommen im Forum und viel Glück beim Aufbau deiner Bande. *grins* Wir brauchen neue Gegner

• Den Keks von meinem Mitglied hast du ja nu, also kannst du dann auch bei uns eintreten

• Via Draconis

Aber immer :). Ich lade dich gleich mal ein

• Monstertreff

Monatsschups Die Liste mit den sicheren Zusagen werde ich mal ab jetzt führen. Also bitte alle die kommen wollen bitte nochmal bei mir melden. Teilnehmer : 1. Phillip Lynx 2. Elm0 3. Samburio 4. Sir Hotte 5. Black Dämon 6. ... Elm0, wann kommst du und wie? So wegen der Planung