Special und Augenaufbewahrung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Special und Augenaufbewahrung

Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung der Pfingstspecial-Augen, wenn die Aufbewahrung voll ist?
    To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
  • Ich hoffe, ich nerve nicht. Aber ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, bevor :!: das Special vorbei ist :whistling:
    To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
  • Sorry für die verspätete Antwort, war leider bis heute im Urlaub. Die Auszahlung erfolgt auf die Augenaufbewahrung, wobei der Maximalwert nicht überschritten werden kann. Wir werden uns hierzu Gedanken machen, ob eine Anpassung möglich ist und Sinn macht.
  • The Black Daemon wrote:

Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung der Pfingstspecial-Augen, wenn die Aufbewahrung voll ist?

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht, denn es ist doch als Spielregel bekannt, wie hoch die max. Kapazität der Augenaufbewahrung ist.

Da muss man dann Platz schaffen durch Investitionen oder durch Spende an die Bande.
    Schließlich ist es doch ein Kampf- und kein Sparkassenspiel :rolleyes:
  • Monster wrote:

The Black Daemon wrote:

Hallo,
    ich verstehe die Frage nicht, denn es ist doch als Spielregel bekannt, wie hoch die max. Kapazität der Augenaufbewahrung ist.

Da muss man dann Platz schaffen durch Investitionen oder durch Spende an die Bande.
    Schließlich ist es doch ein Kampf- und kein Sparkassenspiel :rolleyes:
    Die Sache ist, es ist möglich, dass Skills über das Skillmaximum hinaus erhöht werden können (oder besser nicht darauf angerechnet werden) Es ist also durchaus eine Frage wert, wie es mit Augen aussieht die vom System auf die Aufbewahrung berechnet werden ;)