Fleischesser suchen Fleischesser!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fleischesser suchen Fleischesser!

Mahlzeit liebe Freunde des gepflegten Grillfleisches!
      Zum Aufbau der besten Bande aller Zeiten suche ich aktive Mitglieder, die Lust haben sich hochzuspielen!
      Wir sind die Fleischesser! Eine lustige Truppe, die verstanden hat, dass auf einen Grill nur Fleisch gehört und Veganismus ein Irrtum ist :thumbsup:
      Über Eure Bewerbungen bei Kroboros oder direkt bei unserer Bande würde ich mich freuen!
      Grüße
      Kroboros
      Was duftet hier so lecker, na was kann das sein?
      Richtig: Ein gegrilltes Schwein!
    • 26 Klicks aber kein einziges neues Mitglied...was ist das los?
      Vermute mal, es schreckt einige ab, dass die Bande bisher nur aus mir besteht. Nun...das war bei allen Banden einmal so!
      Außerdem könnt Ihr als Neulinge davon profitieren, dass hier noch wenig los ist, denn hier gibt es keine Chefetage, an der ihr nicht vorbei kommt sondern nur mich ;)
      UND: Was viele versprechen, aber ich tatsächlich halte: Ich bin wirklich sehr aktiv.
      Jeden Tag rund 8-10 Stunden on, wie ihr auch an der Tagesbestenliste sehen könnt. Ich bin mit Abstand der beste in den niedrigeren Levels und investiere viel in die Bande, so dass Ihr von den ganzen Vergünstigungen profitiert, wie weniger Wartezeit auf neue Kämpfe etc.
      Schaut mal rein ;)
      Was duftet hier so lecker, na was kann das sein?
      Richtig: Ein gegrilltes Schwein!