von&zu N1zel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • von&zu N1zel

    ?(
    ..wo war mein leben hin?
    stand ich doch schon
    -glaube ich mir-
    seit ungelogenen Stunden
    :am Düstermonsterwald
    , blickte auf das Lagerfeuer, um dessen Schein sich mein Interesse drehte, im wachsenden Kreis der Dinge
    , die son Monster halt interessieren
    KONNTE AUCH GAR NICHT ABSEHEN WIEVIELE VON DEN SCHEMEN wirklich DA WAREN UND wieviele ICH MIR EINBILDETE
    dOCH einS wußté meomio mit beStimmtHeit:
    Konnte mein Kleiner über mich hinauswachsen
    ; die Schritte auf den Stufen seiner Leiter IHN
    <Fiiby>...über mich selbst hinauskatapultier'n?
    /blickt erneut zu den Schatten werfenden Flammen & duckte mich hinter mein Schild