Ich heiße Luft mich willkommen...

• Ich heiße Luft mich willkommen...

8o :" so war mir als ich gerade in den DMW, den Düstermondsterwald für die Spinner, die NIX raffen, solls ja auch bei UNS Monstahs geben, z.B1.* ging
      , so war nur mir doch ein auch-klein klitze wenig verloren, hatt ja damals NICHT mal meinen Gefährten dabei. Am ersten Feuer war solch ein Gebrause, Gejöhle und Tuten, da bin ich gleich wieder verduften ging. Am 2. Lager war alles duster und als ich erneut ein Feuer fand, waren dort die Monstahs alle paralysiert, von was auch immer!
      Da hab' ich mich dazu gesetzt! eigentlich wollen ich aber nur haben ein von diesen ja ach-so-leckren Krümelscheiben, von denen mir alle <hier> die vorbei kamen (und ein paar haM sich ja wundervollerfrEUds sogar dazugesellt) schnackend berichtetn. Hoffentlich is auch noch gleich ein fedda Zahn mit einge...abEr das gehört hier wohl nicht mehr hin
      ______________ :thumbup: =O :thumbsup: X( X/ 8o <-------mit einem aUGe
    • :P :"..und dann war es Hundert-k-rage-Tag unD es regnete Zähne im DMW uND alle, wirklich, fast naja Alle, , auf Jeden, zumindest die meisten tanzten, ein paar ließen die Ferkel raus ausm Stall und schon ging die Luzi, die digge Sau, *grunzend und borstig ab, wie Schmizz sein Kater...es immer auf die Palmenwedel der Bäume des DMWaldes ihreseine Aeste treibt aeH...schafft, von wo er immer UND immer wieder und wieder diesen :P machte, bis irgeeeentwersonmondster ihn doch glatt mit ner Pullani voll-erwischend vom Örtzchen holte\\es schepperte wie bei Dingsbums im Block, immer noch!!! ??\\alle lachten sich schlapp und BAeMS war das Fest wieder im vollen Gange des ganges unserer Kopie und floß noch ewig Zeiten dahin, und wenn Sie nicht übereinander her und hin sich legend eingeschlafen waeren.....
      würden Sie noch immer heute feiern!

{{{Barbaren-Fight Club}}}<...derzeit leider mal wieder Off-Line,!!! (vor&rübergehend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -unbekannter FUNGO- ()