Vorstellung, was ist das?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Vorstellung, was ist das?

      Hallo ihr schrecklichen Monster,

      ganz kurz wollte ich mich auch mal vorstellen. In den Spielwerk-Games war ich seit 2009 unterwegs, glaube aber, dass ich seit 2013 nichts mehr aktiv gespielt habe.
      Die Resignation war aber tatsächlich noch nach meiner Registrierung in diesem Spiel .
      Wer schafft es schon sich drei Jahre vor Spielstart anzumelden und trotzdem den Start zu verpennen? Soll heißen, "pünktlich" zum Monatsbeginn bin ich hier eingestiegen. Umso erschreckender, dass hier noch so wenig los ist, dass man mich mit Verspätung und ohne Einsatz finanzieller Mittel so weit vordringen lässt. Ich hoffe doch sehr, dass meine Platzierung innerhalb kürzester Zeit vierstellig wird und hier ordentlich was los sein wird. Auf geht's, Spielwerk! Nutzt die neue Chance, ein schönes Game gebührend zu bewerben.
      Zu meiner Person möchte ich hier gar nicht zu viel loswerden, wodurch ich den Titel der Vorstellung schon ad absurdum führe, aber ich denke, das passt schon so. Alles weitere erfahren die näheren Kontakte, die hier gern geknüpft werden können. Schließlich irre ich noch ohne Bande trostlos durch den Mooswald. Ingame gebe ich mir alle Mühe, um so weit oben mitzuspielen, wie es mir eben möglich ist. Was das Forum betrifft, werde ich mich eher bedeckt halten, aber sicherlich auch hin und wieder mal reinsehen.

      Ich beende diese wohl schlechteste Vorstellung aller Zeiten gerne mit den Worten

      Gut Schreck!
    • Willkommen Professor X!

      Wenn du seit 2009 einige SW Spiele gespielt hast, kennen wir uns ja vielleicht aus dem einen oder anderen Game! Mich gibts ja in einigen SW Games (Gondal, GondalWorld, Artyria, Chicago1920, Endwelt)! Wo bist du denn unterwegs gewesen und wie lange?

      lg
      wickie
      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
    • Nö, mich kennt niemand Zumindest kenne ich hier bisher niemanden bewusst. Hab schon damals nicht viel geschrieben, außer an die eigenen Banden-Mitglieder.
      Deine Frage will ich natürlich beantworten: Spielwerk hat 2009 per Sponsor-Ad Bundeskampf beworben und das war dann mein erstes Browsergame. Wirklich aktiv war ich 3 Jahre lang. Mit einem kleinen Neustart letztes Jahr, der mir aber zeigte, dass da zu viel dran gearbeitet wurde. 2011 kam für mich noch Chicago 1920.
      2013 aufgegeben hat in dem Fall gar nicht gestimmt, auch wenn es sich so lange anfühlt. Es hat Vorteile alle PNs ingame aufzuheben. In Chic war ich also tatsächlich mit Unterbrechung von 2011-2015 aktiv.
      Artyria fand ich auch recht ansprechend, meine Aktivität dort ist aber nicht erwähnenswert.
      Die anderen Games waren stilistisch einfach nicht meins.
      Nachdem ich mir selbst bewiesen habe, wie man nicht gut spielt, freue ich mich auf die neue Chance. Gekonnt hab ich noch nie was, wie man ja zumindest in einem Game prüfen kann, wie John schon schrieb. Der Name kommt mir auch bekannt vor
    • Nunja auf jeden Fall willkomen hier beim Monstersmash.. schauen wir mal das du hier mehr Spaß haben wirst :D

      hier ist auf jeden Fall schon mal dein Willkommenskeks ;)
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..