-unbekannter FUNGO- Anfänger

• aus www
  • Mitglied seit 30. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -unbekannter FUNGO- -

Hat eine Antwort im Thema Kaffeehaus für alle Monster verfasst.

Beitrag
    Xux, entrüstet:....Mio, ich wei´ß, es tut weh, doch echt, meinmio: Wo laufen die alle hin? Hab gehört, da soll ein neuer DüsterMonstaWald-Bereich, nun nach 2 Jahren unterirdisch, als Dungeon-Worlds(Versteckter Text), aufgegangen sein!"
  • -unbekannter FUNGO- -

Hat eine Antwort im Thema Wer hat das letzte Wort? verfasst.

Beitrag
    "Rutscht gut aus liebe!"
  • -unbekannter FUNGO- -

Hat eine Antwort im Thema Ein weiteres frohes Neues Jahr verfasst.

Beitrag
    s."last-monsta-standin-n-speakin' ''
  • -unbekannter FUNGO- -

Hat eine Antwort im Thema Grins verfasst.

Beitrag
    XuX-ich-Einer habe sie auch schon bekommen, in VersiableUNG'en, doch glaube ich Einer, kl. monstA aus Trost im Mooswald, n-w, daß diese malefixflixen dROpS zum aka-Standard gehoeren!( bei mir bis dato hoch bis 11!)
  • -unbekannter FUNGO- -

Hat eine Antwort im Thema Grins verfasst.

Beitrag
    ..wÜrd'mich Einer, kl. XuX, ja mal interessieren, was das krass Zahn-Paket (von denen es ja meer'ehre ja geben soll) denn so eigentlich ist bzw. beinhaltet!°
  • -unbekannter FUNGO- -

Beitrag
    lol.jpg
  • -unbekannter FUNGO- -

Mag den Beitrag von Nobbler im Thema Adventszeit.

Like (Beitrag)
    Hallo Monstersmash-Gemeinde, rund um Weihnachten treibt der Grins wieder sein Unwesen. Trotzdem konnten wir euch einen tollen Adventskalender präsentieren! Jede Tür ist mit einer Portion Skills, Augen, Knöpfen oder Zähnen gespickt! Mit etwas Glück…
  • -unbekannter FUNGO- -

Beitrag
    *grinS