Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• hellboy -

Replied to the thread Fehler im Spiel - Belohnungen.

ist ja schön das mal was passiert ist oder auch nicht gibt leider mehrere unzufriedene Monster hier bisschen Support und service würde dem spiel gut tun
  • hellboy -

wir haben eine kampf Errungenschaft mit der bande geschafft können aber nicht feststellen ob wir die Belohnung ausgezahlt bekommen haben were schön wen das irgendwie angezeigt wird
  • R A W -

Hallo, habe auch einige Fehler bei den Schätzen. Die Ziele sind längst erreicht, und bekomme keine Belohnungen und keine neuen Ziele. forum.monstersmash.de/index.ph…47d66ac13ec769d3e7096049aforum.monstersmash.de/index.ph…47d66ac13ec769d3e7096049a
  • hellboy -

Replied to the thread mast have /was ich gerne neues hätte ..

dann habe ich noch ne frage es gibt viele aktive die sind alleine in einer bande ,aber wollen die aufgeben um in eine andere bande zu gehen . wie ist das möglich
  • hellboy -

Replied to the thread mast have /was ich gerne neues hätte ..

ich soll fragen wie das mit Bezahlung von paysafe karten aussieht gibt es ja hier nicht
  • hellboy -

Posted the thread mast have /was ich gerne neues hätte ..

Thread
    hier kann jeder mal reinschreiben was er gerne noch hätte oder was man vielleicht ändern sollte
  • hellboy -

ich habe gerade etwas rumgedrückt und konnte eine Belohnung abholen . ein anderes Mitglied hat auch was bekommen . keine Ahnung warum genau .
  • hellboy -

In meiner Bande sind ein paar Monster die schrieben . Sie haben unter schätze was erreicht z.b Level 5 . Da gibt es wohl eine Belohnung. Ich kenne das so das dann die Krone neben dem Namen blinkt .dann drückt man drauf und kommt zu den Figuren…
  • hellboy -

Replied to the thread Was gibt es neues ? Was wird passieren?.

schau mal unter Probleme den banden chat finde ich persönlich nicht so gut .nach einer bestimmten zeit kann man nicht mehr alles lesen könnte man auch größer gestalten . der pm chat ist auch nicht so toll . ich persönlich habe fast 10 jähre Gondal…
  • monstersmash.de -

Posted the thread Fehler im Spiel - Belohnungen.

Thread
    3 Augen sehen mehr als 2. Zumindest bei den Monstern. Bitte helft uns mit und postet hier die Fehler die Ihr im Spiel findet. Das können allte Möglichen Dinge sein. Falls Ihr etwas komisch findet schreibt es einfach ! Ihr erhaltet dann von uns ein…
  • monstersmash.de -

Wir werden einige Änderungen dieses Jahr noch vornehmen. Solltet Ihr Vorschläge oder Wünsche haben könnt Ihr uns diese gerne mitteilen! Falls jemand Fehler findet wird dieser User belohnt. Wir legen im Forum eine Liste dazu an!
  • hellboy -

Posted the thread probleme.

Thread
    hallo manche haben Probleme ihre Belohnungen abzugeben holen . bei manchen klappt es dann den browser zu wechseln . ich persönlich habe im Moment bei safari wird mir nicht das volle Bild angezeigt . unten der Butten Forum kann ich nicht erkennen ,aber…
  • hellboy -

Liked monstersmash.de’s post in the thread MonstersMash.de (neuer Betreiber).

Like (Post)
    Sehr geehrte Mitglieder, ich bin der neue Betreiber von monstersmash.de. (Sven Henning) siehe Impressum. Wir haben das Projekt von der Spielwerk GmbH erworben und im Zuge dessen in Html umsetzen lassen. Solltet Ihr Anregungen, Fragen oder Bugs melden…
  • hellboy -

Posted the thread skyp.

Thread
    wir haben eine skyp Gruppe für das spiel gegründet ,schon etwas länger her ,bei Interesse einfach hier oder ingame anschreiben
  • hellboy -

ok wie stellst du dir das vor wie es hier weiter gehen soll da nicht viel passiert hier wird es wohl ne fehl Investition gewesen sein !?
  • hellboy -

Replied to the thread menschen suchen monster.

• monstersmash.de -

Posted the thread MonstersMash.de (neuer Betreiber).

Thread
    Sehr geehrte Mitglieder, ich bin der neue Betreiber von monstersmash.de. (Sven Henning) siehe Impressum. Wir haben das Projekt von der Spielwerk GmbH erworben und im Zuge dessen in Html umsetzen lassen. Solltet Ihr Anregungen, Fragen oder Bugs melden…
  • monstersmash.de -

Hallo hellboy. ich bin der neue Betreiber von monstersmash.de (Siehe Impressum) wir haben das Spiel gekauft und für euch in Html umwandeln lassen. Sollten euch Fehler / Bugs auffallen könnt Ihr uns gerne im Forum schreiben. Wir wollen in Zukunft mit…
  • hellboy -

Posted the thread Was gibt es neues ? Was wird passieren?.

Thread
    Gibt es hier einen Admin der uns auf den neusten Stand bringen kann . am coolsten jemand der allen Spielern ne e Mail schreibt das alles wieder funktioniert!!!!!