Search Results

Search results 1-14 of 14.

• Was mich ein bisschen stört...

FiZeFaZE - - Archiv

Eigentlich wollte ich nichts zu der Sache sagen. Ich frage mich nur gerade wo aufeinmal euer Problem liegt ? Ich kann mich an den ein oder anderen Post von euch erinnern,erst ein paar Tage her und ich glaub zum Thema Banden Kriege. Da wurde sich so richtig schön Lustig über eine Bande gemacht die nicht so viele Zähne kaufen kann (oder will) wie ihr. Warum hat es euch da nicht gestört ? Ihr habt doch dort um möglichst viel Gegenwehr gebettelt oder etwa nicht ? Für mich seit ihr einfach nur schlec…

• Was hört ihr grade?

FiZeFaZE - - Monsterwelt

youtube.com/watch?v=cbV190MjKiU

• Was hört ihr grade?

FiZeFaZE - - Monsterwelt

youtube.com/watch?v=4VNjXGWDxJA

• Quote from Infidel: “Quote from Phillip Lynx: “Vielleicht haben wir deswegen jetzt 40%. Inzwischen haben wir auch die200 Angriffe auf euch durch ” Ich kann nicht nachvollziehen, was dies mit dem Verlauf des Krieges zu hat. ” Bande 1 - Bande 2 2562------- 5500 ---------------------- Monster - Sepp Monsti - Seppl Flodder - Kasp Plodder - Kasperl Dieser Krieg hier endet in einer Stunde. Bande eins kann unter normalen Umständen nicht mehr gewinnen da Monsti und Monster sehr schwache Monster sind,und…

• Moin zusammen, Infidel ja das liegt daran das zwei von uns raus sind. Ist so gewollt und auch gut so. In einem ähnlichen SW Game wurde das früher gerne ausgenutzt. Kurz vor Kriegsende (wenn das Team im Nachteil war) wurden die schwächeren aus der Bande geschmissen und nach dem Krieg wieder eingeladen. Somit konnte über diese Spieler nicht mehr gepunktet werden.

• Aufträge fehlerhaft

FiZeFaZE - - Archiv

Aber ich wollte natürlich hier auch keine Unruhe stiften , sondern nur etwas los werden. Das Phillip mir hier Sachen geschrieben hat,die ich natürlich schon vorher wusste,dafür übernehme ich keine Haftung. Grüße

• Aufträge fehlerhaft

FiZeFaZE - - Archiv

Sorry Flinx aber du hast es immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Dir in einem Screenshot den ich gerade gemacht hab. Diesen Acount gibt es seit 2012 wobei ich vorher einen anderen hatte. Ich habe den Kampf gerade bestritten und er ist nach 4 Jahren lvl 22 !!! Hier bin ich wegen dem Skill Limit und den (Bug) Stufenpunkten nach 3 Wochen lvl 8 bzw. 9 Natürlich bin ich rechts der

• Aufträge fehlerhaft

FiZeFaZE - - Archiv

Quote from Phillip Lynx: “Also, ich kann dien Beitrag verstehen und finde den gut geschrieben, aaaber ... (es gibt immer ein aber ) ... Quote from FiZeFaZE: “... Mein Monster ist wegen dem Bug verhunzt und es wird es bleiben. ... ” Fazit, dein Beitrag ist gut und hat viele positive Aspekte, aber dieser eine Satz ist einfach falsch. ” Das denke ich nicht das der Satz falsch ist. Oder kennst du meine Strategie die ich gehabt hätte wenn es die vielen Stufenpunkte nicht gegeben hätte ? Die Mods kenn…

• Aufträge fehlerhaft

FiZeFaZE - - Archiv

Hallo allerseits, ich wollte auch nur kurz etwas dazu sagen. Klaro fand ich das auch schon seltsam mit den vielen Stufenpunken, gerade weil ich auch Bundeskampf von Anfang an gespielt habe und weiß wie schwierig es dort war bzw. ist an Stufenpunkte zu kommen. Aaaber, ehrlich gesagt hätte ich in diesem Zusammenhang nicht an einen Bug gedacht.Gerade weil pro lvl ja auch hier (im Gegensatzt zu BK) die möglichen Stufenpunkte begrenzt sind. Ich wäre zb. niemals hier schon Lvl 8 wenn ich nicht nach de…

• Zahlenungereimtheit

FiZeFaZE - - Archiv

Hallo, auch sehr schön.

• Kaffeehaus für alle Monster

FiZeFaZE - - Monsterspiele

Psst... Wenn man seinem Drachen jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte erzählt,wird er schneller Erwachsen. Außerdem könnt ihr ihm mit dem Mauszeiger die Ohren Kraulen.Bringt extra XP ! Probierts aus ! ;D

• Schimpfwortfilter in der Post

FiZeFaZE - - Archiv

Hallo Phillip Lynx,

• Was soll ich skillen?

FiZeFaZE - - Archiv

Hallo Rostfrei, die Frage nach was du am besten skillen sollt hängt von dem ab wie du das Spiel spielen möchtest. Wenn du gerne Aufträge erledigst, und schnell lvln willst,lohnt es zb. Glück zu skillen. Da du ja mit einem höheren Glücks skill die Chance auf einen Sieg am ende des Auftrages erhöhst. Wenn du auf Aufträge aber verzichtest weil du lieber ein kleines starkes Monster haben möchtest, würde ich dir Ausdauer und Sehkraft empfehlen. LG

• Erster

FiZeFaZE - - Ich bin das Monster

Hey Rostfrei, ich kanns nicht beschwören aber ich denke das passt hier her. Ich zumindest hätte mich auch hier vorgestellt. Monströse Grüsse