Search Results

Search results 1-12 of 12.

• alte monster

Steinner - - Neue und alte Monster

Ich, Klein Grunzo aus Pampe, bin auch noch da, seit dem 16.09.2016. Ich mag Monstersmah, ruhig & ohne Stress. giphy.gif

• Via Draconis

Steinner - - Wir sind die Bande

Moin Monsters, also so ganz kann ich dieses nicht stehen lassen. Ein Arschloch gibt es in der Truppe & das bin ich. Alles ist ein Geben & Nehmen & niemand zieht dabei den kürzeren, obwohl Damen haben auch Ihre Ansprüche...upps, ich schweife vom Thema ab. Wie dem auch sei, da wo ich her komme, denke Ich zuerst an mich. Geht es mir gut, geht es als Gesamtbild auch meiner Bande gut, ohne das sich hier ein Monster für seine Bande aufopfert & sich dabei vernachlässigt. Beim Monstertreffen war ich lei…

• Monsterjagd

Steinner - - Archiv

Ein großes GOOD für Monsterjagd. Schönes entspanntes Leben in Mooswald.

• Ab Level 5 geht's rund

Steinner - - Archiv

Bin jetzt in einer Bande. Das absolute Coolste ist der Eingangsbereich der Bandenbude. Am Fenster - bitte genau hinsehen - läuft immer & pausenlos ein Monster lang. Der Typ ist doch total verstrahlt & lässt keine Gangart aus, die eine Einlieferung in der psychiatrischen Notfall-Monster-Klinik begünstigt. Ich hoffe nur, dass ich nicht mein 2. Ich gefunden habe Das Positive daran ist - ich bin dann nicht mehr alleine mit mooswaldischen Grüßen aus Pampe, Ihr Monster Grunzo

• Ab Level 5 geht's rund

Steinner - - Archiv

Hat Monster Level 5 erreicht - dann gehts richtig los. Die kleinen Helfer sind so super, Monster wird automatisch auf Level 6 & 7 hochkatapultiert. mit mooswaldischen Grüßen Ihr Monster Grunzo aus Pampe forum.monstersmash.de/index.ph…ba511525b1629c73632be1bf6

• Ich finde Monstersmash megageil. Hier trifft sich die Elite, die Creme de la Creme. Langsam aber sicher wächst Monster Grunzo auf seiner flachen Erde - die nur Gut & Böse kennt - heran. Ohne Stress, kein Großstadtgetümmel, keine nervende Zwerge, keine verkappten Verstrahlungsopfer, nein, hier ist die Ruhe & Friede, um neue Kraft zu tanken

• Wie soll es hier weiter gehen?

Steinner - - Archiv

Ich finde die Monsterwelt, so wie sie ist, in Ordnung. Gerade weil es sich von anderen Browsergames unterscheidet, sehr erfrischend & beruhigend. Ich erfreue mich an der Grafik & an all die kleinen Details, wie Ausrüstung, Beschreibung der Aufträge, Kampfanimation, bei den schweren Aufträgen die blöden Sprüche von dem Wegekreuzmonster - eh der Kampf beginnt usw. Insgesamt finde ich die ganze Geschichte stimmig. Die Karte ist sehr liebevoll gemacht & es ist eine Welt für sich. Die Monsterwelt ist…

• Grins Event

Steinner - - Archiv

Feine Sache, habe durch den Grins mehrmals das Skillcap erreicht, so dass ich jetzt auf Stufe 4 bin. Den Grins konnte ich auch ganz ungeniert per Smartphone besuchen, auch beim Holzhacken kein Problem mit mooswaldischen Grüßen aus Pampe, Ihr Monster Grunzo

• Klasse Sache. Sehr liebevoll umgesetzt. Monstersmash hat ein eigenes Spielkonzept, welches sich von den anderen Browsergames wohlwollend unterscheidet. Beim Grins kann Monster richtig durchspurten & den evtl. verpassten Start mühelos aufholen. mit mooswaldischen Grüßen aus Pampe Ihr Monster Grunzo forum.monstersmash.de/index.ph…ba511525b1629c73632be1bf6

• Monster Grunzo schließt sich dem Lob. Klasse Spiel, klasse Welt...lässt einem Monster viel Zeit nebenbei, um andere Dinge zu erledigen. Liebevoll gestaltet mit schönen Graphiken & wenn es nur die Insekten oder das Reh beim Holzfällen sind. Das schöne ist, Monster kann direkt spüren die freie Luft in Monsterhausen ohne an Rädchen usw. zu drehen & kann die Zeit nutzen mit der Monstergemeinschaft in Kontakt zu treten. mit mooswaldischen Grüßen aus Pampe Monster Grunzo forum.monstersmash.de/index.ph…

• Keine Anzeige des Vergleichsitems

Steinner - - Archiv

Beides kann ich ebenfalls bestätigen. Ein anderes Problem könnte dadurch entstehen: Nachteilig ist, dass Monster den alten Mist nicht verkaufen kann. Offiziell sind dann irgendwann die beiden Taschen voll - beim Shop aber in der Ansicht leer - Verkaufen nicht möglich. Da Taschen aber voll sind, kann dann auch kein neues Item gekauft werden. Desweiteren kann ich bei der Rauferei keine Rasse mehr ansteuern. Anzeige oben bei Rasse ist Bundesland. Da ist vielleicht was vom Spiel BK rüber gerutscht. …

• Ich bin Steinner & komme aus Chicago, aus dem geliebten Ashburn. Nebenbei reise ich auch ein wenig in die Zukunft bei Evo. Um mich vom stressigen Gangsteralltag zu erholen, habe ich mir ein kleines Haustier zugelegt im schönen Mooswald Ort Pampe. In dieser Idylle ziehe ich mein kleines Monster Grunzo liebevoll auf. Was aber niemand weiß, ich habe eigentlich kein Haustier. Denn das Monster bin in Wahrheit ich ...und so streife ich nachts durch Mooswald & lebe mit dieser Persönlichkeitsspaltung. m…