Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Minigame - Transporter

Viper - - Archiv

Gibt auch kleine Monster wie mich, die das noch nie spielen durften....

• [Vorschlag] Kriege ohne Zahneinsatz

Viper - - Archiv

Jeder hat ja so seine Zorngegner und natürlich haut man die manchmal auch mit Zahneinsatz schnell durch aus welchem Grund auch immer. Was passiert dann, wenn wir ein Krieg gegen ein Team starten wo dieser Gegner drinnen ist? Dann kann ich den nicht mehr schnell vermöbeln... Bei diesem Vorschlag haben die Leute einen Vorteil, die einfach am längsten vorm PC sitzen und/oder während der Arbeit spielen können.(Können aber bestimmt nicht alle oder wollen es auch nicht) Es gibt einfach Leute, die alle…

• Anzeigefehler Bandenschätze (Tageszorn)

Viper - - Archiv

fehleryzj45.png Im Text steht oben, dass wir aktuell 8% mehr Bandenzorn bekommen. Eben haben wir die nächste Stufe unter Tageszorn erreicht und müssten 3% mehr Bandenzorn wieder bekommen. fehler151ohd.png Hier sieht man aber, dass es immer noch aktuell 8% sind und gestern haben wir auch schon ne neue Stufe erreicht nur hab ich da leider keine Bilder gemacht daher konnte ich es erst heute besser zeigen. Natürlich gehe ich hier wieder von einem Anzeigefehler aus. Dann ist mir noch etwas aufgefalle…

• 0% bei Luxusaugen unter Bandenschätzen

Viper - - Archiv

fehlerugu68.png Hier liegt ein Anzeigefehler (hoffentlich) vor, denn wir haben auf jeden Fall ein paar Stufen erreicht. Vor dem Update konnte man auch anstatt Stufe xy lesen, welchen Bonus man zur Zeit hat und es wäre schön, wenn das wieder gehen würde. Verein: Monster AG

• Das Skillcap auf Level 12 ist 2060. Für 5 Zähne kann man es dauerhaft um 10 erhöhen und für 10 Zähne um 25 erhöhen. Das ganze geht zur Zeit 3x pro Buff (2x ab Level 10 und noch einmal ab 15)

• Attribute zurücksetzen?

Viper - - Archiv

Die Regel, dass man den Buff nach 48 Stunden benutzen muss kann man ohne Bedenken abschaffen ABER sobald man Level 26 erreicht hat sollten sie verfallen, wenn man sie nicht genutzt hat. Warum? Wenn jetzt festgelegt wird, dass man den Buff jetzt bis Level x sammeln kann dann wollen wahrscheinlich alle die ihn schon benutzt haben Ersatz haben, am besten wieder 3 neue.... Vielleicht auch zurecht aber somit hätten sie einen kleinen aber feinen Vorteil, weil sie jetzt schon diesen Skillschub bekommen…

Viper - - Archiv

Die 48 Stunden kann man ja ändern nur man sollte jetzt dabei bleiben, dass er ab Stufe 26 verfällt, sprich wenn ich ihn bis dahin nicht benutzt habe kann ich es auch nicht mehr.

Viper - - Archiv

Da viele den Buff schon genutzt haben kann man jetzt nicht einfach was ändern und sagen man bekommt die Augen ab sofort zurück... Jeder kann ihn 3x benutzen, also wo ist da noch ein Problem? Wichtig ist nur, wenn ihr das Maximum rausholen wollt benutzt den letzten auf Level 25.

Viper - - Archiv

Quote from Schnodder: “SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ....... ich/wir können einiges an Brisanz hier herausnehmen: - Der Buff kann maximal 3 x gekauft werden - Zweimal ab Stufe 10 und noch ein weiteres x ab Stufe 15 - Komme ich auf Stufe 26 kann ich sie weder kaufen, noch aktivieren. Egal ob sie mir noch angezeigt werden oder nicht. Der Gedanke dahinter ist es, dass wenn ich mich "verskillt" habe oder mal testen möchte, dies in den unteren Stufen machen kann. Eine Art Welpenschutz. Ab Stufe 26 fängt dann …

Viper - - Archiv

Was spricht für eine unbegrenzte Kaufbarkeit? Nichts (Ist aber nur meine Meinung) Was spricht dagegen? Hier frage ich mich, was war die Idee der Betreiber das sie diese Möglichkeit eingebaut haben? Hier kann ich nur vermuten, dass man uns die Chance geben wollte eventuell unsere Skills ändern zu können, falls wir uns mal "verskillt" haben. Was aber gegen diese Vermutung spricht ist, dass es scheinbar häufiger geht und man lernt doch eigentlich aus Fehlern. Spieler, die wissen was sie damit tun k…

• Was mich ein bisschen stört...

Viper - - Archiv

Thema: Maximum Angriffe - Hier finde ich 20 Stück ( Mit VIP-Pass 25 glaube ich) zu viel, weil erstens ist das auf Dauer zu teuer bzw zu viel Aufwand je nach Spielart. Lösung: 10 Angriffe + VIP-Pass. Warum das ganze? Ich finde das der P2W Faktor durch so eine hohe Anzahl einfach zu enorm ist und natürlich soll und muss es Vorteile geben wenn man Geld investiert aber hier in diesem Spiel ist es sehr extrem. Thema: Kriege - Hier sollte man folgendes vornehmen: Der Grundwert an Punkte, die man bekom…