Search Results

Search results 1-20 of 34.

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

so - versprochen ist versprochen.....hab dir monstermäßig viele Süßigkeiten in deine Socke gestopft...nicht alles auf einmal futtern, wegen Gefahr eines Zuckerschocks....schönen Nikolaustag ? LG - brownsugar

• Wer hat das letzte Wort?

brownsugar - - Monsterspiele

Mahlzeit, sodele, jetzt war das Wörtchen lange genug bei *Papa* Sitzt jetzt bei mir auf Schreibtisch und blättert im Duden....

ist schon in Ordnung..muß mich jetzt eh um meine 2 Tiger kümmern...na dann..bis morgen vielleicht und noch nen schön Abend..

lang genug unter was auch immer gesteckt...also sowas...Wort fast erstickt, habs wieder bei mir....also ehrlich...

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

Mal ne Duftkerze in Mitte stell - mit Rosen/Himbeerduft...

• Vorweihnachtszeit

brownsugar - - Archiv

ihcstalF.. guck doch...Knorx hat Nikolausmützchen auf und LÄCHELT.....mein Tag ist gerettet...

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

ui..vielleicht guckt das Korxchen deshalb so grimmig, weil es die Hose voll hat und kein Ersatz in greifbarer Nähe ist. Och, ich knuddel Knorx einfach mal feste: Alles wird gut ..

• Vorweihnachtszeit

brownsugar - - Archiv

Hab mal die zweite Kerze angesteckt , wünsch euch auch einen kuscheligen 2. Advent... wollen wir Knorx mal richtig durchkitzeln??? Vielleicht lächelt er dann wenigstens mal..

Knorx .. pass gut auf das Wörtchen auf, ich geh jetzt erst mal Feindesmonster verkloppen...wenn ich wieder komme..naja...dann hol ich mir das Wörtchen wieder..

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

solange es nicht *Scheisser Feinripp* ist ...

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

wenn der Schlüpper müpfelt gibt es nix , bei nem sauberen Schlüpps gibts nen Schokilaus...

• Drache 6 Jahre alt

brownsugar - - Archiv

Hallo Termi....häng einfach ne Socke aus`m Fenster....ich schieb dir dann am Nikolaustag paar Süßigkeiten in den Strumpf...

Genug gekuschelt..ist soooo schönes Wetter heute, schnapp mir das Wörtchen und mach nen langen Spaziergang mit ihm...

lach - wenn schon kuscheln dann nur mit Wort...zu dritt ist es dann richtig kuschel-wuschelig.. und dann hat das Wörtchen schon zwei Aufpasser und kann nicht mehr geklaut werden (oder ) jawoll...

• Multiseuche

brownsugar - - Archiv

Dankeschön, wieder was gelernt..

• Multiseuche

brownsugar - - Archiv

Entschuldigung - hab Angst mich anzustecken - was bitte ist eine Multiseuche? Wie kann man sich dagegen schützen? Sorry, aber bin noch ein ganz unerfahrenes Pflänzchen hier...

ups.....menno, hast schon mal was von *Kinderpunsch* gelesen? Das Wort bleibt bei mir, du glaubst gar nicht wie kuschelig wir kuscheln

Hi Suzie, ne ne ne, Wort und ich haben uns schon dick eingemummelt und sind startklar für Glühwein und Bratwürstel auf Terrasse

• Vorweihnachtszeit

brownsugar - - Archiv

Hallo ihr Spieler und Spielemacher und wer sonst noch so hier mitliest, ich trau mich mal und schreibe hier was *Neues* rein. Naja, hat ja nix mit dem Spiel zu tun, aber ich wollte euch einfach eine schöne, stressfreie, gemütliche, kuschelige und friedliche Adventszeit wünschen Bin ja noch ziemlich neu hier, aber irgendwie gefällt mir das Spiel...ist nicht so stressig macht aber Spass. Also dann: Lasst es euch gut gehn... Ganz monstermäßige liebe Grüße an ALLE -?-brownsugar-?-

ich nehm`s jetzt mit zum Fußball gucken...extra ne Tüte *Buchstaben* besorgt...tschüssi wir sind dann mal weg