Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Dauerbeschuss

Creep - - Archiv

Ja klar mag schon sein.Ich möchte damit eigentlich nur betonen das mir es auch recht wäre,wenn ich als VIP,nur die gleiche Anzahl an Kämpfen hätte wie ein nicht VIP. LG

• Dauerbeschuss

Creep - - Archiv

Als VIP hat man ja auch sehr viele Vorteile,wie z.B. mehr Kämpfe. Ich finde aber das sich dieses nicht auf den Krieg übertragen muss.Da sollte ruhig jeder die gleiche Anzahl zur Verfügung haben. Das Belohnungssystem ist natürlich sehr mager.Natürlich wäre ich hier auch für eine Neugestaltung. LG

• Dauerbeschuss

Creep - - Archiv

Ich möchte noch hinzufügen das eine Limitierung sehr gut wäre.Also das jeder die gleiche Anzahl an Kämpfen hat.Ob VIP oder nicht. Es gibt aber auch noch andere Games,wie ja der Smashclub bestätigen kann,wo man sich mehr Kriege wünschen würde;-) LG

• Dauerbeschuss

Creep - - Archiv

Ich persönlich fände es auch gut eine Kriegspause zwischen den Kriegen ein zu führen. Man muss aber dazu sagen,das es zur Zeit halt ein Anreiz ist sich zu bekriegen,weil ja sonst kaum was passiert hier. Ob Krieg oder nicht,man greift ja eh die gleichen Gegner an.Hinzu kommt halt das man die Kriegspunkte und etwas mehr Bandenzorn einheimst. LG

• Hmmm.....

Creep - - Banden-Kriege

Genau alles Top und locker.Wir haben euch als Lieblingsgegner ernannt.Ohne zu zwinkern immer sichere Kriegspunkte;-)

• Hmmm.....

Creep - - Banden-Kriege

Anscheinend willst du mich jetzt beleidigen.Schaffst du nicht.Ich verstehe deine Lage und du bist anscheinend sehr beleidigt. Du solltest so eine Tabelle nicht mit der Bundesliga oder ähnlichem vergleichen. Da spielt jeder gegen jeden und dann steht die Nr.1 fest. Hier gründest du eine Bande und je mehr sich täglich am einholen des Bandenzorns beteiligen desto mehr kommt dabei rum. Das heisst aber noch lange nicht das sie die Nr.1 sind. Wir selbst würden uns nie anmassen uns als Nr.1 zu benennen…

• Hmmm.....

Creep - - Banden-Kriege

Hi Silbie, ich bin ja auch ein Welpen gegen dich.Aber komischerweise hast du nach 2 Racheangriffen aufgegeben^^ Also wir sind anscheinend die Nr.3,schlagen hier aber jeden. Also ist es besser wenn man Statistiken nicht zu sehr beachtet.Würde die Rangliste nach Siegen gegen andere Banden gewertet werden,so wärt ihr garantiert nicht die Nr,1. Es ist anscheinend Auslegungssache jedes einzelnen. Wenn wir über Bandenzorn sprechen wollen bist du garantiert der falsche Ansprechpartner. LG

• Hmmm.....

Creep - - Banden-Kriege

Die selbst ernannte,absolute Nr.1 nur auf Standgas? Klar ist ein HC von 42% krass,aber sorry,wir können nichts dazu^^ forum.monstersmash.de/index.ph…401da91807d6c72240198c66d

• Fakt ist das ihr den Krieg gestartet habt und sofort saht das es ein aussichtsloser Kampf wird. Ich hätte jeden Abend den Stand posten können und immer waren wir vorne.Also habt ihr keinen Grund alles schön zu reden. Der einzig realistische Betrtachter in eurer Bande ist euer Chef. Den vorangegangenen Krieg haben wir gar nicht beachtet weil wir uns zur gleichen Zeit im Gefecht gegen den Smash Club befanden. Also wenn ihr euch wieder traut,natürlich nur wenn ihr komplett seid,dann kommt.^^ Und ki…

• Alexos,falls du rechnen kannst,wirst du zu der Erkenntnis kommen,das meine Punkte nicht zu dem Sieg reichen würden. Ich bin einfach nur ein Glied einer hevorragenden Kette. Ja und ich finde es toll mir hin und wieder mal paar Zähne kaufen zu können ohne ein Loch im Geldbeutel zu haben^^ Es gibt hier auch einige,welche sich nicht mal zu einem Racheangriff trauen.Da zähle ich dich dazu.Oder kommt da noch was?Dann aber nicht in diesem Game^^ Und seid euch mal nicht zu sicher das eure Urlauber euch …

• Nicht zu spät kommt die AG zu uns um noch die Geschenke abzuliefern. Da Alexos ja immer nur was schreibt wenn sie gegen schwächere kämpfen,muss ich das halt auch mal machen. Es ist halt einfach so,das die Bande forum.monstersmash.de/index.ph…401da91807d6c72240198c66dwelche auf Platz 1 in der Rangliste steht,nicht die wirkliche Nummer 1 ist. Man muss aber sagen das die AG fair ist und unsere enorme Stärke sowie das taktische Geschick annerkennt. In diesem Sinne hoffen wir das alle Monster und Ban…