Search Results

Search results 1-20 of 64.

• Quote from elm0.: “Wenn ich mir mal unsere möglichen Fights ausrechne, sind wir absolut am Limit und haben bisher alles, aber wirklich alles gegeben. Wir gehen fast am Stock, so fertig macht uns dieser Krieg. Wirklich, ich hab eben schon ein Abo auf Taschentücher gemacht. Ihr solltet jetzt noch ein paar markige Sprüche posten, damit ihr am Ende sagen könnt: “Denen haben wir es aber so richtig gezeigt!“ Damit die große Show auch im Forum richtig rüber kommt, hier ein paar innovative, provokative,…

• Quote from Candyman: “Und immer gab es Banden, die von Beginn an alles investierten, mit viel Einsatz und wenig Konzept an die Spitze stürmten, sich mit ihren Kinderfäusten auf de unbehaarte Brust trommelten, dabei mehr Spieler verschlissen haben als ich Weihnachtsplätzchen essen kann und irgendwann........pffffff.....ist die Luft raus und sie verschwinden in der Bedeutungslosigkeit, die in etwa so viel Inhalt und Klasse hat wie ihre Post im Forum. Keine. Hier heisst diese Bande Menschen AG. ” n…

• Nun eben zum Beitrag des Zuckerlutschers. Du bist wohl im falschen Thread, wenn du über BG texten möchtest dann logge dich dort ein. Ferner hat die Bande "Menschen" nichts aber auch gar nichts mit diesem Thread zu tun. Wie schon so oft erlebt, alles vermischen (BG / Monstersmash), über unbeteiligte Banden herziehen und und und Am meisten Nervt die Selbstverherrlichung des Bonbonfetischisten, deine deiner Meinung nach tollen Skill im eigenen Level wow wie toll. Sind se aber nicht. Solange du dich…

• Quote from Candyman: “Nur weil wir uns nicht herunterlassen, infantiles Geschwätz zu posten um zu zeigen, dass man noch lebt, heisst das nicht, dass man inaktiv ist. Wenn sich ein normaler Mensch nicht im Kindergarten blicken lässt, kann er dennoch leben. ” ....... und mit dieser sensationellen Information bzgl. Aktivität der Clubanhänger in Verbindung mit dem Leben in der Kita lassen wir uns herab und holen eine Tasse Kaffee. (ist nicht so fade, meine den Kaffee selbstredend und natürlich so eb…

• Überfall durch den Club

Infidel - - Banden-Kriege

..... ich hatte schon die Vermutung der Club sei Inaktiv. Tja, wie Man(n) sich täuschen kann. Jedenfalls, viel Spass laßt es knacken.

• Kann mich nur anschließen, eine Feine Sache und Super Umgesetzt. Danke an dieser Stelle.

• Keine Anzeige des Vergleichsitems

Infidel - - Archiv

Alexander, komm bitte chill mal, durchatmen und runterkommen. Der Thread bzw. die Fehler Meldung wurde Freitag 1748h eröffnet. Lass den Jungs erstens das Wochenende und zweitens sollen Sie auch eine Möglichkeit haben dies abzuklären. Klar Nervt es, aber bitte fair bleiben.

• Fragen und Antworten aus dem Kriegsthread

Infidel - - Archiv

Quote from Nobbler: “Es hat keinen Einfluß. ” Möchte mich für die Antwort bedanken. "Danke an dieser Stelle." Gruss

• Quote from Nobbler: “Also eine Titelvergabe sollte keinen Einfluß auf den Pot haben. ” Möchte nun wirklich nicht nerven. Aber: Du schreibst "sollte" - Ein hat nicht // oder // keinen Einfluß // -> wäre eine Aussage die unmissverständlich ist. Sollte ist sooooo, sagen wir ungenau. Würdest du Bitte wenn auch nur für mich das Umformulieren.

• Fragen und Antworten aus dem Kriegsthread

Infidel - - Archiv

Erstmal Danke an Nobbler für die Daten . Nun dennoch die Frage habt ihr das angepasst. Ich erinnere mich an einen unserer Ersten Kriege. Als wir ungeschickter Weise während des Krieges noch ein Member eingeladen hatten. 1 Member eingetreten und dafür 20% Beuteanteil verloren. Naja vielleicht war es auch ein Fehler im Systhem. Grins ----------------------------------- How ever, o.g Staffelung ist Notiert. PS. Wie ist es denn wenn während des Krieges ein Raufmolch zugewiesen wird und oder die Stel…

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Infidel - - Archiv

Eve, habe eben erst die anderen Foren gelesen, deswegen zurückgezogen. Das Thema ist ja ein heißes Eisen.

• Kritikt zu Infomationen im Spiel

Infidel - - Archiv

wurde an anderer Stelle schon geklärt.

• Attribute zurücksetzen?

Infidel - - Archiv

Verstehe Eure Aufregung einmal überhaupt nicht. Erstens kann ein jeder den Attribus verwenden, sogar die 25 Zähne kann Man(n) über Schätze einspielen. Zweitens weiß auch jeder, dass es einmal gar nichts bringt alle Attribute auf Ausdauer und Stärke zu legen. Was soll euch 400-589 Stärke bringen wenn das Monster nichts trifft !!!!! Was bringen euch 19000 Leben wenn der Rest auf nahe gehend Null steht. Eine ordentliche Verteilung der Skill ist auch nach der Anwendung von Attribus zwingend erforder…

• Attribute zurücksetzen?

Infidel - - Archiv

Ihr habt aber schon bemerkt, dass im Shop der Attribus lediglich oder Maximal " 1x zu erwerben ist ".

• Austritte in der Kriegsanzeige

Infidel - - Archiv

Quote from elm0.: “Es wäre einfach wundervoll, wenn sich jemand erbarmen würde dir zu erklären was du hier verzapfst... Mir ist das nämlich zu blöde. Geh doch bitte einfach auf die von Eve angesprochene Problematik ein, oder spamme irgendwo in den Monsterspielen. ” dann erbarme ich mich mal und Frage dich: Wer bist du denn. Kann kein Monster von dir finden. Deine Konstruktivität woher kommt die ? aus Chic ! Immer locker vom Hocker und gut aussehen nicht vergessen!

• Quote from Eve: “Aktuell sehe ich noch keine Mehrheitsmeinung. Fängt die bei 3 Leuten an? Warum wollt ihr denn dann überhaupt Kriege führen? Dann könnte man das doch gleich bleiben lassen. ” Kriege sind eine nette Abwechslung um ordentlich Zorn / BandenZorn zu sammeln. Was ein Krieg allerdings damit zu tun hat, dass nach unten über 6-7- Level gerotz werden muss, sorry verstehe ich nicht. Sich zu messen, mit Spielern auf der selben Stufe.... Höhere Stufen anzugehen das ist was eine Herausforderun…

• Quote from Eve: “Kriege sind immer unfair. Aber wir züchten hier nun mal keine Rosen oder bauen Kartoffeln an. Ob ich jetzt ein weiteres Level tiefer schlagen kann, macht jetzt meiner Meinung nach nicht den Großen Unterschied ” Da stehst du mit deiner Meinung aber recht alleine da. Weswegen beklagen sich denn die Kleinen / Neuen; warum geht denen die Freude am Spiel verloren ? -> Eben weil einige so "Unfair" über 6-7 Level nach unten rotzen. Das kann es doch nicht sein. !!!! Ab 5 Level nach unte…

• Generell, sollte jeder Kampf der mehr als 5 Stufen nach unten geht als Unfair gelten und als --> Verloren zählen. 1. kann es nicht angehen, dass Angriffe mit wesentlich besserer Ausstattung auch noch Belohnt werden. 2. kann es nicht angehen, dass das hinterhältige Prügeln der Kleinen auch noch Belohnt wird. 3. Ist es nicht gerade förderlich den NEUEN Spielern, das Game zu versauen. Durch solche Angriffe mit bis zu X Level Unterschied. 4. Wird durch ein solches Unfaires Kampf-Verhältnis, nicht ge…

• Onlineanzeige bei Bandenmitgliedern

Infidel - - Archiv

Quote from Schnodder: “Quote from Infidel: “na zumindest bei mir müßte ON stehen, habe im chat geschrieben ob noch mehr von der Bande unsichtbar on sind ” Du gehst über den Cookie und das im Browser gespeicherte PW rein, oder ? ” ja. Browser Startseite Log in.

• Onlineanzeige bei Bandenmitgliedern

Infidel - - Archiv

na zumindest bei mir müßte ON stehen, habe im chat geschrieben ob noch mehr von der Bande unsichtbar on sind - Infidel - Kiano sind ON allerdings wird dies nicht dargestellt