Search Results

Search results 1-20 of 106.

• Man Man Man ..da ist man mal entspannt im Weihnachtsurlaub ohne I-net und man verpasst gleich ein Legger Forum Intermezzo. NIEDER mit der URLAUBSZEIT GW den Siegern !!!

• Grins Event

ihcstalF - - Archiv

Ich möchte mich mal bedanken für das Grins Event. Es hat mir sehr gefallen was an Skills sowie an Augen bei raus kam. Freu mich schon auf das nächste Event.

• Wie soll es hier weiter gehen?

ihcstalF - - Archiv

Quote from Kiano: “Also vorab, ich persönlich finde das Spiel gut so wie es ist, ok, was die Kriege betrifft kann man noch ein wenig daran feilen. Z.b. finde ich den Kriegspot für Aufwand den man Investiert (sei es die Zeit oder die Zähne) einfach zu gering. Aber ein paar Punkte die hier angebracht wurden, kann ich in keinster weise nachvollziehen. 1. Als Sitter findet man hier keinen Gefallen ..... Ernsthaft, man sieht schon bei Spielbeginn das es ein Skillcap gibt und man auch für Kämpfe Erfah…

ihcstalF - - Archiv

Quote from Eve: “Quote from Phillip Lynx: “Und die Spreu trennt sich vom Weizen halt erst ab Level 25 und nicht ab Level 1 ” Wenn man es bis dahin durchhält??? Alexos, du profitierst jetzt nur von einer vormals schlechten Gebrauchsanweisung des Attribus und der entsprechenden Aufarbeitung durch den Smash Club. Bei der nächsten Umskillung kann sich das sehr schnell ändern. Im Grunde ist das Ding nur dazu gut um 3x zu günstigen Skills zu kommen. Mehr aber auch nicht. Es bringt langfristig keine in…

ihcstalF - - Archiv

Ich kann mich erinnern als ich damals Artyria angefangen hatte. Das war 2009...das Spiel ging online 2008. MS braucht eine Zeit,gerade wo die Konkurremz hoch ist. Ich hatte das ja schon mal geschrieben das reine BG´s meiner Meinung nach weniger beliebt sind als MMORPG´s oder MMO´s. Aber das ist halt der Lauf der Dinge.Es wird aber auch immer wieder Leute geben die sich hier anmelden. Schauen wir mal wie es in einem Jahr aussieht.Früher kann man eh keine Prognose abgeben.

ihcstalF - - Archiv

Quote from Eve: “Viel Gutes kann ich bei näherer Betrachtung nicht herausziehen und bei der Vielfalt anderer Spiele wird es hier sehr schwierig. ” Wenn man ein Spiel erfolgreich bestreiten/spielen will,muss man immer zahlen.Davon leben die Spiele.

ihcstalF - - Archiv

Ich bin ja nicht von Beginn an dabei ..erst seit Oktober dennoch glaube ich das MS im September raus kam. Ergo sind es gerade mal 4 Monate!!!! Warum keine Werbung geschalten wird hatte ich versucht mal in einem anderem Thread zu erläutern. Zumindest aus meiner Sichtweise. Warum keine Offiziellen sich hier blicken lassen? Ich denke mal die sind im Weihnachtsurlaub. Quasi...immer entspannt bleiben und schauen was passiert.

• Ein kleiner Preis im vergleich zum Wert des Imperiums

• Quote from Eve: “80 mehr oder weniger aktive Spieler. So richtig kommt das hier nicht in Gang. Für meinen Geschmack gibt es auch zu viele Dinge die mir nicht gefallen. Vielleicht schaue ich lieber in einem Jahr vorbei? ” Geduld !!! Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut !

• Aufall

ihcstalF - - Archiv

Quote from The Black Daemon: “Quote from ihcstalF: “Moin,momentan geht MS nicht.Seite kann nicht geöffnet werden. ” Wenn du versuchst, einen bestehenden Tab zu öffnen, in dem MS läuft und du bekommst nur einen bizarren Buchstaben/Zahlencode angezeigt, dann hilft es manchmal, die normale monstersmash.de Startseite aufzurufen und sich neu einzuloggen. Keine Ahnung, ob dass das Problem ist, aber das war bei mir schon manchmal der Fall. ” Danke Daemon...das hat funktioniert..warum auch immer.

• Aufall

ihcstalF - - Archiv

Moin,momentan geht MS nicht.Seite kann nicht geöffnet werden.

• Aufall

ihcstalF - - Archiv

Also Spiel hatte ich heute Nachmittag nur 1x Ausfall seit dem alles i.O. ...Forum weiss ich nicht. Kann also bestätigen das es wohl Server Probs gab.

• GW natürlich den Siegern! @Smash ..jede Niederlage macht einen stärker!

• Hallo Ingor und Willkommen im Spiel. Deinen Namen sowie dein Forumsbild aus Artyria kenn ich noch (denke ich) Warst du nicht der aus einem Horn Met trinkende Sonnenbrillenträger? Haben aber nie zusammen in einer Legion gespielt.

• So hab ich mir das vorgestellt Endlich mal bisserl Feuer hier im Forum.

• Quote from Eve: “Und was soll mir das jetzt sagen? Müsst ihr euch ständig gegenseitig bedanken? Ist ja fast ekelhaft. ” Es soll dir nichts sagen sondern dich in einer Art unterhalten

• Quote from Suzie: “coole Moderation von Dir ihcstalF ” Selbst als nicht Kriegsbeteiligter fühl ich mich momentan Bestens unterhalten...hoffe da geht noch mehr die Tage

• Quote from Eve: “Jetzt werd mal nicht pampig, du Clown. Bisher hast du doch noch nie was zustande gebracht. Das wird hier auch nicht anders. ” Na endlich...nur nicht nachlassen

• Mal BTT ...was ist hier mit den Smashern?

• Quote from Kiano: “Quote from ihcstalF: “ ” Na um sie öfters und länger zu sehen, weißt du aber was du machen kannst ” Das Thema hatten wir schon bei einer der zahlreichen Enthaarungsbesuchen