Search Results

Search results 1-18 of 18.

• turnier

flieger - - Fragen und Antworten

der kampf begint und nach dem 1 hieb passiert nichts mehr

• turnier

aber nicht wieder solange bis hier was passiertich hänge seid 1 woche im turnier bis heute

• turnier

ich hänge immer noch im turnier fest hallo was ist den los mi

• turnier

keine chance hab gar nicht mehr gezählt wie oft ich aktualisiert habe ich stecke fest es startet und nach dem 1 schlag bleibt es stehn warum macht den hier keiner was ist der betreiber abgehauen seit tagen keine reaktion

• turnier

nein ich bleibe immer drin der kampf begint und geht nicht weiter ich kan es nicht beenden

• turnier

ich hänge immere noch im turnier fest warum kümmert sich den keiner oder wolt ihr die probleme aussitzen bis keiner mehr was sagt

• turnier

turnier die kämpfe starten nicht bleibt immer hängen wahrscheinlch weil das spiel immer noch sehr lange ladezeiten hat es nervt das ist ja wie früher mit modem macht einfach kein spass fehler ohne ende und keine reaktion von euch vom langsam laufen kan ich keinen screenschott machen

• turnier

Und welche Fehler sind eurer Meinung nicht behoben? dan schau mal bei fehlermeldung belohnungen die fehler gibt es immer noch

• turnier

ja es wird immer schlimmer unspielbar

• turnier

kan ich bestätigen die seite ist sehr langsam anscheind ist keiner da der sich kümmert so kan man das spiel nicht ans laufen bringen im gegenteil der spielspass geht verloren

• turnier

anmelden kämpfen fertig und pro turnier 4 zähne zahlen

• Fehler im Spiel - Belohnungen

flieger - - Fehler

kümmert sich hier noch jemand

flieger - - Fehler

Besiege 26000 Gegner respektvoll Bisher 27030 Gegner besiegt und noch was wo nichts passiert

flieger - - Fehler

Erreiche 700000 Zorn Du besitzt 800014 Zorn da pasiert nichts mehr habe schon mal darauf hin gewiesen oder ist da schluss

• Tages-Bonus

flieger - - Fehler

Erreiche 4000 Tageszorn Du besitzt 4003 Tageszorn keinen bonus erhalten

• Gehilfe Kraft

flieger - - Fehler

habe mal 1 auge drauf geworfen habe die begleiter voll gemacht und nach 2 stunden war kraft und stimmung auf null kampflust solte funktionieren

• Gehilfe Kraft

flieger - - Fehler

das mag ja sein aber das geht viel zu schnell weg soviel knöpfe kan man gar nicht bekommen

• auch die erfolge stehen da geht auch nichts sehr viele fehler kan alle bestätigen die hier gemeltet wurden und bis jezt sind alle noch da eigentlich werden es immer mehr statt weniger