Search Results

Search results 1-20 of 89.

• turnier

Athelstone - - Fragen und Antworten

Kannst du nicht einfach auf "Zum Ergebnis" klicken?

• Turnier Platzierung

Athelstone - - Fehler

Oh, den Fehler hatte ich tatsächlich noch nicht. Dafür 1000 andere, aber ich sag nichts mehr. Hat ja sowieso keinen Sinn.

• turnier

@flieger: Wenn der Kampf im Turnier nicht startet und die da nur dumm rumstehen, einfach die Seite aktualisieren. Manchmal auch mermals, ich mußte schon mal 10x aktualisieren bis die losgelegt haben.

• turnier

Warum sollte die Seite langsam sein. Das ist die dümmste Frage die ich hier bisher gehört habe. Mensch das müßt ihr doch wissen warum. Wir sagen euch nur DASS sie saulangsam ist! Wenn ich nach jedem Klick nen Kaffee saufen kann bevor es weiter geht, dann nenne ich das langsam. Sorry, aber langsam reichts echt!

• turnier

Hinzu kommt, dass die Seite oft abends schnarchlahm ist, und das obwohl den ganzen Tag grademal etwa 20 Spieler online sind und das nicht mal gleichzeitig. Seit es das Turnier gibt kann man nach jedem Klick 10-15 sek warten bis sich was tut. Wo habt ihr das Teil gehostet frage ich mich?! Auf nem Taschenrechner mit Akustikkoppler? Natürlich freuen wir uns alle sehr über neue Inhalte, das muß ja auch mal gesagt werden. Aber mal die alten, seit langem bekannten Fehler beseitigen wäre auch sehr wich…

• turnier

Informationen? In diesem Spiel? Wovon träumt ihr nachts?

• Zeitanzeige beim Auftrag +60 Min

Athelstone - - Fehler

1. Wenn ich jetzt einen schweren Auftrag mache (bei leichten weiß ich nicht, die mache ich nicht), springt der Timer nach Ablauf der Zeit auf 60 Min um. Ob er nach Ablauf der 60 Min wieder auf 60 Min umspringt, weiß ich nicht. Meione Geduld hat Grenzen Beheben läßt sich das Ganze in dem man die Seite aktualisiert. *** gefixt *** 2. Auch ist es schon einige Tage so, dass die Seite nach Annehmen des Auftrages nicht umspringt. Auch hier muß man die Seite aktualisieren damit der Auftrag dann auch wi…

• Ja, ich kenne noch einen Spieler der dieses Problem hat. Ich hatte das ganz am Anfang, da lag das aber an meinem Werbeblocker.

• Ich hoffe das tut sich mal was. Dieses jahr wäre schön.

• Gehilfe Kraft

Athelstone - - Fehler

Frisch versorgt 8:05: forum.monstersmash.de/index.ph…1af11ab708c1f8fd64a766fcf Uns so sieht das um 9:09 aus: forum.monstersmash.de/index.ph…1af11ab708c1f8fd64a766fcf Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Wenn der kein Schaden amcht brauch er auch nicht auftauchen. Ihr habt dieses Feature erfolgreich ruiniert. Danke

• Na gut, es reagiert niemand, aber zumindest kann man wieder Tickets erstellen

• Helferliste

Hier sagt nie orgendjemand wegen irgendwas bescheid

• Der Support Link unten rechts ist repariert und kann wieder benutzt werden. Monströse Grüße Athelstone

• Warum ist das Thema als "erledigt" markiert? Hat sich noch nichts getan diesbezüglich.

• Nein, ich denke du mußt einfach abwarten bis welche verfügbar ist. Gestern Abend konnte ich zweimal schauen und drehen, heute morgen etwa 10 mal.

• Vielen lieben Dank für den Hinweis. Eigentlich hieß es, wenn sich was ändert wird das hier kommuniziert.

• Erfahrung aus dem nichts...

Athelstone - - Fehler

Bei mir sind schon wieder 6 Zähne verschwunden. Die ersten 3 gestern Abend oder heute morgen und die nächsten 3 gerade ebend. Hab doch keine Parodontose. Leute das geht nicht, bekommt das in den Griff! Die scheinen immer zu dritt zu verschwinden.

• Es wäre schön wenn die/der Programmierer mal langsam - vielleicht im Rahmen meines Vorschlages - reagieren würden, das kann ja nicht so aufwendig sein, da eine kleine Abfrage einzubauen ob man die Erfahrung annehmen will. Ich meine, ihr macht das ja nicht um uns reichlich zu beschenken, sondern weil euch die Werbung Geld bringt. Und das nun viele Spieler die Werbung gar nicht mehr schauen, um nicht mit Erfahrung überschüttet zu werden, ist doch auch für euch schlecht. Macht mal hin.

• Tages-Bonus

Athelstone - - Fehler

Ist mir beim Tageszorn auch schon zweimal passiert. Ob das jemals gefixt wird....so wie viele andere Dinge...

• Immer nur LANZ A LOT

Athelstone - - Fehler

Ist gefixt. Supi.