Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Turnier Platzierung

Ainfach - - Fehler

Ja, ist aktuell alles zäh und mühsam hier.

• Turnier Platzierung

Ainfach - - Fehler

Finale gespielt und folgende Meldung erhalten: Mit Lightshot geschossen

• turnier

Ainfach - - Fragen und Antworten

Mal was neues, wahrscheinlich nicht. Mit Lightshot geschossen

• Einloggen

Ainfach - - Fehler

Ist aktuell nicht bespielbar bzw. das umschalten zwischen den Fenster ist nicht zumutbar und dann bekommst noch folgende Meldung. Das geht garnicht. Wenn jetzt einer schreibt, ich solle die Werbung nicht blocken, gibts auf die Ohren. Selbst hier was zu schreiben, ist eine Katastrophe. Mit Lightshot geschossen Mit Lightshot geschossen

• Werbung

Ainfach - - Fehler

Jetzt geht sie wieder. Wäre mal interessant zu erfahren, warum sie 4 Tage keinen Mux getan hatte.

• Werbung

Ainfach - - Fehler

Seit Tagen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den Projektor anklicke: Leider ist akuell keine Werbung verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut und klicken Sie den Projektor an.

• Fleissige Spieler Welcome

Ainfach - - Banden suchen Monster

Das ist ok mit deiner Werbung. Noch ein Tip, besuche unsere Bande nicht mehr um da Mitglieder zu verkloppen die einige Stufen unter dir sind. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Gruß Ainfach

• Gehilfe Kraft

Ainfach - - Fehler

Aktuell werden sie nur von mir mit den Gratis-Knöpfen gefüttert, die Armen. Jetzt brauchen sie 10 Jahre auf Level 100.

• Tages-Bonus

Ainfach - - Fehler

Anscheinend habe ich mich jetzt selbst überholt. Für morgen gibts jetzt wieder 10% beim Tages-Bonus. Wenn das so bleibt, ist das für mich erledigt.

• Tages-Bonus

Ainfach - - Fehler

Seit 2 Tagen bleibt mein Tages-Bonus bei 8% stehen, egal wieviel Kämpfe ich absolviere, Zorn und Bandenzorn negiere. Ist wie eingefroren.

• Gehilfe Kraft

Ainfach - - Fehler

Habe mal von mir ein Screenshot gemacht. Das gleiche Problem. Mit Lightshot geschossen

• Kampfsimulation

Ainfach - - Fehler

Diesen Spieler kann man zwar angreifen, aber die Simulation geht nicht weiter. Seine Talent-Karte ist ist undefiniert. Siehe Bild. Mit Lightshot geschossen

• Kampfsimulation

Ainfach - - Fehler

Kampfanimation ist wieder ok. Zugriff auf alle Felder.

• Kampfsimulation

Ainfach - - Fehler

Schon lange gemacht.

• Kampfsimulation

Ainfach - - Fehler

Wenn der Kampf beendet ist springt diese nicht mehr in die Ergebnistabelle, sondern verlangt einen Zahn damit die Tabelle kommt. Gegner ist platt. Ich kann dann nur in andere Felder springen über den Button "Zum Tutorial". Sobald ich einen Gegner angreifen möchte, springt es in diese Kampfsimulation und fängt von vorne an. Gruß Ainfach Mit Lightshot geschossen

• Immer nur LANZ A LOT

Ainfach - - Fehler

Mensch Athelsone hast du breite Schultern.

• LANZ A LOT

Ainfach - - Banden suchen Monster

Moin, das Feld LANZ A LOT was hat das für eine Aufgabe bzw. was sind das immer wieder unterschiedliche Zahlen ?

• Hat sich wohl mittlerweile erledigt. In "MONSTERSMASH" spurlos verschwunden.

• Ainfach

Ainfach - - Ich bin das Monster

und danke für den Keks.

• Ainfach

Ainfach - - Ich bin das Monster

So jetzt bin ich hier auch gelandet, muss aber erst mal die Karte einnorden, weil ich noch nicht weiß was oben und unten ist. Mein Motto: Es ist ganz simpel.