Search Results

Search results 1-20 of 539.

• ausrüstung

The Black Daemon - - Fragen und Antworten

weiß - Start gelb - Level 5 glaube ich grün - Level 10 glaube ich blau - Level 20 glaube ich lila - keine Ahnung, weiß bloß, dass es die gibt Das ist die Reihenfolge lila ist am besten und gleichwohl am teuersten, was Zähne angeht.

• zu 2: Wenn du die Helferlein meinst, Die bekommst du unabhängig vom Skillcap angerechnet und die Fallen da auch nicht drunter.

• Gehilfe Kraft

The Black Daemon - - Fehler

Quote from monstersmash.de: “dein Begleiter kann bis Level 100 gepsht werden. Das ist mit der neuen Einstellung jetzt auch möglich und nicht erst in 10 Jahren. ” Was ich meine ist, dass der Gefährte in 5 Minuten 3-5 Punkte in seiner Wertung verliert. Dass sind in 60 Minuten 36-60 Punkte. Mit den einmal gratis Aufladen da kann ich den Gefährten aber nur um 30 Punkte aufladen. Sprich, sein "Verbrauch" ist höher als das was ich aufladen kann. Gefahrte.jpg

• Gehilfe Kraft

Naja. Der Verbrauch/die Abnehme an den Werten pro Stunde ist immer noch höher, als was die Gratis-Aktion auffüllt. Auch wenn sie jetzt nicht mehr unmittelbar gleich auf 0 landen

• Dann Willkommen hier. Hier dein Willkommenskeks uy1qehc81mt6ic320qxx.png

• Gehilfe Kraft

Quote from Athelstone: “Statt mal alte Fehler zu fixen, basteln sie immer Neue ” Klar sonst wird es ja langweilig Und nun wieder zurück zu unserer Allzeit beliebten Rubrik: "Finde den Fehler!" Es winken großartige Preise, haltet euch fest! Wer einen Bug findet, der darf ihn behalten! Aber ernsthaft. Fehler machen ist normal, vor allem, wenn man gerade was umstellt. Wichtig ist bloß, dass der Fehler schnell wieder behoben wird

• Gehilfe Kraft

Ihr bastelt da wohl gerade dran rum, hab gleich nen Fehler für euch entdeckt. Beim Gehilfen wird der Parameter für Kraft immer auf 0 gesetzt. Auch wenn man ihn gerade gesteigert hat (auch für Knöpfe) wird er sofort wieder auf 0 gesetzt und auch die Knöpfe werden abgezogen.

• Bankabhebung

Man kann größere Beträge von der Bank abheben als man tragen kann. Es gibt keine Warnung und der überschüssige Betrag verschwindet einfach. Und ja das kann passieren, man kann sich ja mal vertippen. Bin mir sicher, dass Entwickler davon auch nicht gefreit sind, also bitte das Argument nicht anbringen

• Kampfsimulation

ok. Jetzt da ich es zum wiederholten Male gelöscht habe. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt nicht öffters eintritt..

• Kampfsimulation

Quote from monstersmash.de: “bitte Cache löschen! ” Gemacht. Sogar Cookies gelöscht und neu eingeloggt. Uuuund: Das Problem ist immer noch.

• Kampfsimulation

Jepp. Kann genau diesen Punkt bestätigen.

• Na gut, gibt es heute mal nen Bandenkeks. Den müsst ihr euch jetzt aber auch brav teilen uy1qehc81mt6ic320qxx.png

• Ainfach

The Black Daemon - - Ich bin das Monster

Quote from faltBAR: “Quote from The Black Daemon: “Unten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt Und Willkommen. Hier dein Keks ” SO einen keks hätte ich auch gerne ...^^ ” Mach brav einen Vorstellungs-Beitrag, dann bekommst du einen

• Ainfach

The Black Daemon - - Ich bin das Monster

Unten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt Und Willkommen. Hier dein Keks uy1qehc81mt6ic320qxx.png

• oje. Bin schon nicht mehr von ausgegangen, dass tatsächlich nochmal neue Spieler kommen. Hier dein Willkommenskeks. uy1qehc81mt6ic320qxx.png

• Zwei Fehler

Fehler 1: Der Gehilfe lässt sich seit.. Gestern wenn ich mich nicht stark irre, nur noch mit Hilfe von Knöpfen auffüllen, da die Zeit nicht erscheint und damit abläuft. forum.monstersmash.de/index.ph…598d87ab88a677541a86be6dc Und der Informationsgehalt der Zeitung ist auch eher mager forum.monstersmash.de/index.ph…598d87ab88a677541a86be6dc

• Wer hat das letzte Wort?

The Black Daemon - - Monsterspiele

So das Wort hatte jetzt aber echt genug Höhenluft. Setze es mal ganz vorsichtig an damit ich es an mich nehmen kann.

• Wer hat das letzte Wort?

The Black Daemon - - Monsterspiele

Halt! Lassen sie das Wort fallen und nehmen sie die Hände hoch. Sie sind verhaftet wegen Ruhestörung! Das Wort wird zur eigenen Sicherheit in Verwahrsam genommen.

• euch allen. Hoffe ihr seit Unfall- und Katerfrei in's neue Jahr gekommen

• Schnarch leiser. Besser ich nehm das Wort mal mit. Ehe es vor lauter Krach nicht mehr schlafen kann