Search Results

Search results 1-12 of 12.

• geht hier noch was

YingYang - - Fragen und Antworten

hallo geht hier noch was oder wars das mit dem spiel hier? wenn man sich die tagesbesten so anschaut, werden es von tag zu tag immer weniger. unsere bande ist auch schon von 9 aktiven spielern auf 5 geschrumpft. macht weiterso, dann sind noch mehr leute hier weg und gucken sich nach anderen spielen um.

• Hallo zusammen, wir haben noch Platz in unserer Bande... wir würden sie gerne weiter füllen, wenn es noch aktive Spieler hier irgendwo gibt, einfach bei uns melden, wir laden dich gerne ein! LG YingYang

• turnier

Vielleicht sollte das turnier besser gestoppt werden, damit es hier wieder was schneller geht!

• Hallo Monsters, mir wurde über Nacht der Projektor geklaut. Hat noch jemand dieses Problem? Naja Werbung gabs in den letzten Tagen eh so gut wie nie. Aber trozdem möchte ich wissen wo er hin ist???

• Aufträge

Lag wohl am laptop, anderen benutzt dann ging es. darf den einen wohl nicht nehmen um aufträge zu fliegen, hatte von 5 auf 6 auch probleme.

• Aufträge

Hallo, Ich bekomme mal wieder keine erfahrung. die Aufträge werden aber gezählt, egal ob ich leichte oder schwere fliege. weiß jemand wie ich sonst auf die nächste stufe kommen kann? der Projektor funktioniert nicht da würde man ja evtl auch erfahrung her bekommen. lg yingyang

• Kampfsimulation

YingYang - - Fehler

hi faltbar, vieles funktioniert hier im moment nicht und so ist es für neulinge wie alte monster nicht mehr schön. ich fliege aufträge sie werden mir angezeigt, aber keine erfahrung bekomme ich. ja chicago1920 kenne ich sehr gut, habe da jahrelang gespielt, bis flashplayer abgeschaltet wurde.

• Kampfsimulation

YingYang - - Fehler

jetzt ging es paar mal mit den kämpfen. und nun hänge ich wieder in der warteschleife. ist dieses spiel auch zum tot verurteilt wie chicago1920 wegen dem flashplayer. so macht es hier keinen spaß! ich dachte ich hätte was neues gefunden, ist wohl nicht der fall...

• Kampfsimulation

YingYang - - Fehler

Auch ich hänge in so einer warteschleife...

• LANZ A LOT

YingYang - - Banden suchen Monster

lieber ainfach, schau bei uns in die southbox da habe ich die antwort geschrieben!

• Ainfach

YingYang - - Ich bin das Monster

Was hier gibts leckere Kekse? Ist für mich auch einer da? Vorstellung siehe Bande Monster Force... Liebe Grüße YingYang

• Hallo an alle aktiven Monster, eine neue Bande wurde schon vor einigen Tagen gegründet und nun ist es Zeit die Werbetrommel für uns zu Rühren. Da durch die Abschaltung des Flashplayer unser bis zu dem Zeitpunkt gern gespieltes Spiel nicht mehr spielbar war, mussten wir was neues finden. Hier sind wir genau richtig geladet. Wir suchen Monster die Spaß am Spiel haben, sich an Gesprächen in der SB beteiligen und ganz oben steht bei uns: RL geht immer vor Wenn du in einer Bande mitspielen möchtest, …