Search Results
Search results 1-20 of 539.
-
Gehilfe Kraft
PostQuote from monstersmash.de: “dein Begleiter kann bis Level 100 gepsht werden. Das ist mit der neuen Einstellung jetzt auch möglich und nicht erst in 10 Jahren. ” Was ich meine ist, dass der Gefährte in 5 Minuten 3-5 Punkte in seiner Wertung verliert. Dass sind in 60 Minuten 36-60 Punkte. Mit den einmal gratis Aufladen da kann ich den Gefährten aber nur um 30 Punkte aufladen. Sprich, sein "Verbrauch" ist höher als das was ich aufladen kann. Gefahrte.jpg
-
Gehilfe Kraft
PostNaja. Der Verbrauch/die Abnehme an den Werten pro Stunde ist immer noch höher, als was die Gratis-Aktion auffüllt. Auch wenn sie jetzt nicht mehr unmittelbar gleich auf 0 landen
-
Gehilfe Kraft
PostQuote from Athelstone: “Statt mal alte Fehler zu fixen, basteln sie immer Neue ” Klar sonst wird es ja langweilig Und nun wieder zurück zu unserer Allzeit beliebten Rubrik: "Finde den Fehler!" Es winken großartige Preise, haltet euch fest! Wer einen Bug findet, der darf ihn behalten! Aber ernsthaft. Fehler machen ist normal, vor allem, wenn man gerade was umstellt. Wichtig ist bloß, dass der Fehler schnell wieder behoben wird
-
Gehilfe Kraft
PostIhr bastelt da wohl gerade dran rum, hab gleich nen Fehler für euch entdeckt. Beim Gehilfen wird der Parameter für Kraft immer auf 0 gesetzt. Auch wenn man ihn gerade gesteigert hat (auch für Knöpfe) wird er sofort wieder auf 0 gesetzt und auch die Knöpfe werden abgezogen.
-
Bankabhebung
PostMan kann größere Beträge von der Bank abheben als man tragen kann. Es gibt keine Warnung und der überschüssige Betrag verschwindet einfach. Und ja das kann passieren, man kann sich ja mal vertippen. Bin mir sicher, dass Entwickler davon auch nicht gefreit sind, also bitte das Argument nicht anbringen
-
Kampfsimulation
Postok. Jetzt da ich es zum wiederholten Male gelöscht habe. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt nicht öffters eintritt..
-
Kampfsimulation
PostQuote from monstersmash.de: “bitte Cache löschen! ” Gemacht. Sogar Cookies gelöscht und neu eingeloggt. Uuuund: Das Problem ist immer noch.
-
Kampfsimulation
PostJepp. Kann genau diesen Punkt bestätigen.
-
Ainfach
PostQuote from faltBAR: “Quote from The Black Daemon: “Unten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt Und Willkommen. Hier dein Keks ” SO einen keks hätte ich auch gerne ...^^ ” Mach brav einen Vorstellungs-Beitrag, dann bekommst du einen
-
Ainfach
PostUnten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt Und Willkommen. Hier dein Keks uy1qehc81mt6ic320qxx.png
-
Zwei Fehler
PostFehler 1: Der Gehilfe lässt sich seit.. Gestern wenn ich mich nicht stark irre, nur noch mit Hilfe von Knöpfen auffüllen, da die Zeit nicht erscheint und damit abläuft. forum.monstersmash.de/index.ph…0d8ba4c393d8c2f2e45316610 Und der Informationsgehalt der Zeitung ist auch eher mager forum.monstersmash.de/index.ph…0d8ba4c393d8c2f2e45316610