Search Results

Search results 1-20 of 222.

• Helferliste

Monsterfan - - Fragen und Antworten

Quote from Athelstone: “Hier sagt nie orgendjemand wegen irgendwas bescheid ” Aschae auf mein Haupt, ich war gesundheitlich leider etwas verhinder, doch jetzte nehme ich wieder Fahrt auf

• Kampfsimulation

Monsterfan - - Fehler

Quote from hellboy: “bei dem Spieler mirramar ist das auch so ” was genau meinst du ?

• Super viele Fragen, wollen wir die zur Übersicht trennen, was denkst du? Macht das Sinn?

• Quote from Athelstone: “Wichtig ist - z.B. bei Umsetzung meines Vorschlages - das hier dann auch zu kommunizieren. Denn da ich die Werbung nicht schaue weil ich keine Erfahrung brauchen kann, werde ich auch Änderungen nicht bemerken. Ich denke ich spreche da auch für viele Andere. ” Locker durch die Monsterjacke atmen und mehr Gottvertrauen ... ähh, ich meine Adminvertrauen (ist das nicht eigentlich das Gleiche?^^) haben. Dafür bin ich jetzt jetzt "installiert", um einen den bestmöglichen (ständ…

• Quote from Athelstone: “Ja es scheint nicht immer Werbung verfügbar zu sein. Alle Stunde mal wieder versuchen. ” Kläre ich zeitnah, wie dass "funktioniert" und gebe euch hier nen Feedback ...

• Quote from Athelstone: “Kann mich nicht erinnern ob das dabei war. Glaub nicht. Wäre aber allemal sinnvoll. ” selbst wenn es nicht dabei war, habe ich es mir schon notiert ... Da gibt es sicher einige spannende Möglichkeiten das Forum mit einzubauen, auch mit Forengames, die Ingame verknüpft sind und wenn es nur ein Tipp ist, welcher Charakter gerade lukrativ zum Angreifen ist

• Quote from hellboy: “ich weis nicht ob es heute noch so ist ,ich meine bei dem Tutorial was man am Anfang macht musste man sich im Forum anmelden . das finde ich gut ,dann schaut vielleicht auch einer hier rein . sonst ne ingame Benachrichtigung Funktion wenn was im Forum geschrieben wird ,oder wenn man ein Tema was einem interessiert markiert hat ” Gerade die Ingameankündigung werden wir ganz sicher - zukünftig - sehr viel intensiver nutzen. Ich kann hier einfach nur um etwas Geduld bitten, die…

• Tief durchatmen ... "vielleicht" gibt es da bald Anpassungen ... ICH würde in den NÄCHSTEN Tagen hier aufmerksam mitlesen

• Na ihr schleimigen Monster-Drescher, läuft es am Sonntag bei euch? Wo wir hier gerade so schaurig zusammen sitzen ... das Forum gehört ja nun mittlerweile auch schon zu den "alten" Monster und könnte sicher etwas frischen Wind vertragen und da ich keine Lust (vielleicht ist mein Monsterschädel auch zu klein zum Denken) habe, dass alleine auszuballdowern: - Was fehlt? - Watt kann wech? Dann lasst mal eure geistigen Monster-Ergüße freien Lauf und legt los ...

• Quote from Athelstone: “Ich kann ja den Gefährten schlafen legen, was mich Augen kostet. Wenn es aber was kostet, bringt es doch sicher auch was. Nur was?? ” da bin ich bei dir, dass wird man sich sicher auch noch anschauen müssen, doch erst schauen wir mal auf die Fehler und haben da noch andere Änderungen (in den nächsten Tagen), doch solche "Hinweise" von euch helfen uns das Spiel auch durch eure Augen zu sehen und wenn es wie bei mir auch drei sind

• Quote from hellboy: “mir wird gar nichts angezeigt keine Werbung vorhanden oh jetzt gehts ” hast du etwas geändert oder nur Seite aktualisiert ? Ich frage nur, damit wir den Fehler reproduzieren könnten

• Quote from Athelstone: “Also ich schau mir gern mal ein Werbevideo an und lasse mich dafür belohnen. Allerdings bin ich dabei schon ungewollt zwei Stufen aufgestiegen, weil das so heftig Erfahrung gibt. Weil ich derzeit nicht weiter in der Stufe steigen will, schau ich mir halt keins mehr an, was ja auch nicht im Sinne des Betreibers ist. Andere sind vielleicht scharf auf die Erfarung, das mag sein. Lösung: Man sollte nach dem Drehen des Glücksrades die Belohnung annehmen oder ablehnen können. S…

• Dann will ich mal meine erste "neue" Ankündigung machen: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch Werbung anzuschauen und dafür einfach mal so 512 Augen pro Klick klingt einfach, ist es auch ! Fig1. Klickt dafür einfach (siehe unten gelber Pfeil) Fig.2 auf die Kamera am linken Bildschirmrandund schaut euch das Video bis zum Ende an, dann erscheint ein Popup mit der Gutschrift. Wenn Ihr die Werbung angeklickt habt. Fig3 Als antschließende Überraschung kommt dann noch ein Glücksrad Fig1. forum.mons…

• Hallo oder sollte ich sagen Welcome back ?! nur die "alten"Monster werden sich erinnern, dass ich bei der Foren- und Monster(smash)geburt dabei war ... "... hat der Typ den nichts Besseres zutun, als wieder hier aufzutauchen ...?" Ja, ich weiß, habe ich mich auch gefragt, doch irgendwie ist mir Monstersmash ans Herz gewachsen und als der jetzige Betreiber mich angesprochen hat, ob ich nicht wieder Bock hätte euch monstermässig auf den Sack zu gehen, habe ich nicht lange überlegt^^. Was heißt das…

• Aufträge

Monsterfan - - Fragen und Antworten

Quote from YingYang: “Hallo, Ich bekomme mal wieder keine erfahrung. die Aufträge werden aber gezählt, egal ob ich leichte oder schwere fliege. weiß jemand wie ich sonst auf die nächste stufe kommen kann? der Projektor funktioniert nicht da würde man ja evtl auch erfahrung her bekommen. lg yingyang ” Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird die Erfahrung drauf gerechnet (leider)

• Kampfsimulation

Monsterfan - - Fehler

Ich verstehe die Nöte eines Betreibers Geld zu verdienen, doch würde ich es superspannend finden, wenn man hier einen Mittelweg finden würde. zB könnte ich damit leben, wenn man einmalig 5-10 Zähne bezahlen muss, um die Kampfsimulation komplett oder wöchentlich auszuschalten. Dann könnte man endlich fixen, dass man sofort die Kampfwartezeit (mit einem Zahn) überbrücken kann und nicht erst bei dem "Fragemonster" landet und dann seinen Gegner neu suchen muss.

• Kampfsimulation

Monsterfan - - Fehler

Quote from YingYang: “jetzt ging es paar mal mit den kämpfen. und nun hänge ich wieder in der warteschleife. ist dieses spiel auch zum tot verurteilt wie chicago1920 wegen dem flashplayer. so macht es hier keinen spaß! ich dachte ich hätte was neues gefunden, ist wohl nicht der fall... ” Das Spiel wurde (etwas modifiziert) von Spielwerk schon vor 2015 angefangen zu programmieren oder sollte man besser sagen kopieren?! Es basiert auf Chicago1920, Bundeskampf und Gondal (älteste von den 3en). Mons…

• Auch nach nahezu 6 Monaten führt der Klick auf Datenschutz & Cookies noch zur Spielwerk-Seite? Fahrlässigkeit oder doch nur eine Strohfirma? sehr spannend ...

• Quote from Athelstone: “Habe den Tooltip gefunden. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Asche über mein Haupt ” du hast Eier, du kannst zugeben falsch zu liegen ... finde ich gut ... Respekt

• Kampfsimulation

Monsterfan - - Fehler

Quote from monstersmash.de: “bitte Cache löschen! ” Euer Ernst? Ich muss mir den Kampf anschauen oder einen Zahn bezahlen ? Und Zack, kaufe ich keine Zähne mehr ... das ist mal Spielwerk hoch zwei ...