Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer hat das letzte Wort?

brownsugar - - Monsterspiele

Mahlzeit, sodele, jetzt war das Wörtchen lange genug bei *Papa* Sitzt jetzt bei mir auf Schreibtisch und blättert im Duden....

ist schon in Ordnung..muß mich jetzt eh um meine 2 Tiger kümmern...na dann..bis morgen vielleicht und noch nen schön Abend..

lang genug unter was auch immer gesteckt...also sowas...Wort fast erstickt, habs wieder bei mir....also ehrlich...

Knorx .. pass gut auf das Wörtchen auf, ich geh jetzt erst mal Feindesmonster verkloppen...wenn ich wieder komme..naja...dann hol ich mir das Wörtchen wieder..

Genug gekuschelt..ist soooo schönes Wetter heute, schnapp mir das Wörtchen und mach nen langen Spaziergang mit ihm...

lach - wenn schon kuscheln dann nur mit Wort...zu dritt ist es dann richtig kuschel-wuschelig.. und dann hat das Wörtchen schon zwei Aufpasser und kann nicht mehr geklaut werden (oder ) jawoll...

ups.....menno, hast schon mal was von *Kinderpunsch* gelesen? Das Wort bleibt bei mir, du glaubst gar nicht wie kuschelig wir kuscheln

Hi Suzie, ne ne ne, Wort und ich haben uns schon dick eingemummelt und sind startklar für Glühwein und Bratwürstel auf Terrasse

ich nehm`s jetzt mit zum Fußball gucken...extra ne Tüte *Buchstaben* besorgt...tschüssi wir sind dann mal weg

das Wort treibt Schabernack mit uns

och ne...du wieder wort war grad sooo zufrieden....jippie...ist mir wieder in die Arme gehüpft....es weiss einfach wo es ihm gut geht

na, habs doch gewusst, bei mir ist das Wort am richtigen Platz

So ein Frechdachs...dem armen Wort wird ja ganz schwindelig vom vielen hin und her....ne ne ne...geht gar nicht....bleibt jetzt bei mir, schön kuschelig eingemummelt schläft es jetzt ...BITTE NICHT STÖREN....

lach - Phil mal gaaaanz tief in die Augen guck- unauffällig das Wort zu mir locke -und schwups - wort ist wieder bei mir - da wo es hingehört So nebenbei bemerkt: ich finde dieses *Wortspiel* richtig klasse, das macht echt Spass. Kann man gut in seinen Arbeitsalltag einbauen und bringt bissel Abwechslung vom Einerlei

ätsch - Korb hatte eine morsche Stelle, Wort ist durch gerutscht und wieder bei mir gelandet.. Sodele, habs jetzt an mein gedrückt...wehe du fasst mich an..grrrrr..... tschüssi bis später...und hoppla wir sind erst mal weg..das Wort und ich ..

KEINE Chance, hab das verängstigte Wort liebevoll in mein Körbchen gepackt.Jetzt liegt es auf meinem Schreibtisch und guckt ganz gespannt auf die vielen fremden Wörter die da jetzt am Bildschirm erscheinen und weiss ganz genau dass es das einzige richtige Wort hier ist

nix da - es hat sich grad richtig wohl gefühlt, deshalb zurück zu mir und husch husch wieder ins warme nestchen zu mami

huhu, ich laufe hier so durch die Gegend und wer läuft mir hinterher - ein kleines Wort dem es langweilig ist - naja, ich nehm es mal mit zu meinem Drachenbaby, da können die zwei bissel spielen ..

• Hallo Phillip Lynx, find ich toll das ihr Skype benutzt......aber es gibt bestimmt noch mehr solche Hinterwäldner wie mich, die sich halt gerne direkt und während des Spiels austauschen oder einfach nur bissel quatschen wollen ? Ich benutze kein Skype und kämpfe mich halt jetzt durch die Foren, das macht aber nix, da bleibt das Hirn bissel in Bewegung.... War ja auch nur so ne Idee von mir.... Sodele, stell euch jetzt mal die versprochenen Begrüßungslebkuchen in die Mitte... Bis später vielleich…

• also so ein einfaches kleines Chatfenster irgendwo am Bildrand wäre gaaanz toll. Das müsste beim spielen immer auf sein, damit man sich mit anwesenden Spielern austauschen könnte. Ich kenn das von nem anderen Spiel und da hat das wunderbar funktioniert. Und wenn man in einem *Clan* war, gabs da noch nen eigenen Clanchat, also nur für die Clanmitglieder.....Ja, das wäre so ein kleiner Wunsch oder auch einfach mal so als Anregung für die *Spielemacher*.... Ansonsten find ich dieses Spiel einfach n…