Search Results
Search results 1-20 of 20.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Was hört ihr grade?
Postyoutube.com/watch?v=QGvczJ6Y6j…K1SEjY_rKBGAVMtGoF51thz4A
-
Schnapszahl
PostAlles ausgezahlt ...
-
Schnapszahl
PostIch würde jetzt mal diplomatisch sagen, einen preis bekommen: Phillip Lynx The Black Daemon wie heißt du ingame? Pn an mich bitte John McWayne AlphaDNA wickie Und zwar habe ich mir überlegt, dass in der jetzigen Phase jeder von euch Ausdauer gebrauchen kann, daher gibt es für jeden von euch einfach mal 3 Ausdauer dazu
-
Was hört ihr grade?
Postyoutube.com/watch?v=ZKtIAzU2aGE
-
Was hört ihr grade?
Postyoutube.com/watch?v=tGoF51thz4A
-
Was hört ihr grade?
Postyoutube.com/watch?v=v2AC41dglnM&index=7&list=RDtT15V9YcwGg
-
Schnapszahl gesucht
PostHierhin verschoben und im anderen Thread beantwortet ...
-
Schnapszahl
PostQuote from The Black Daemon: “Quote from Schnodder: “Man oh man ... seht es mir nach, war wohl ein hartes Wochenende ... Natürlich konntet ihr da oben nicht antworten. Bitte macht das hier UND pro Monster nur ein bericht Kleiner Zusatz ... sollte die Schnapszahl dreistellig sein, gibt es doppelte Belohnung ... So, ich hoffe JETZT habe ich an Alles gedacht ... ” Willst du von mir auch nochmal welche, oder reichen dir die, die ich dir geschickt hatte schon?Edit: Ich drücke es besser anders aus, ni…
-
Schnapszahl
PostQuote from wickie: “Quote from wickie: “Da hier immer wieder Mißverständnisse auftauchen, was eine Schnapszahl ist, bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen: 1. Die Schnapszahl ist eine dreistellige Zahl, die aus 3 gleichen Ziffern besteht. z.B.: 333, 555, etc. Genau ! 2. Gilt auch, wenn die Schnapszahl Teil einer Zahl ist. z.B.: 1222, 1119, etc. ? Gilt auch ... 3. Gelten 3 Nullen auch als Schnapszahl? z.B.: 1000, 2000, 10004 usw. ? Och nö ... irgendwie sind die ... ne, lass mal raus 4. Ka…
-
Schnapszahl
PostMan oh man ... seht es mir nach, war wohl ein hartes Wochenende ... Natürlich konntet ihr da oben nicht antworten. Bitte macht das hier UND pro Monster nur ein bericht Kleiner Zusatz ... sollte die Schnapszahl dreistellig sein, gibt es doppelte Belohnung ... So, ich hoffe JETZT habe ich an Alles gedacht ...
-
Schnapszahl
PostSo Leute, wer mir bis Mittwoch 20 Uhr einen Shoot eines Kampfberichtes mit einer Schnapszahl liefert und das in eine der folgenden Bereichen, bekommt eine kleine Belohnung: - Restleben Eigenes oder Gegner - Gewinn oder Verlust Augen Viel Spaß beim kloppen ...
-
Monsteralphabet
PostJustin Bieber ... zählt der nicht auch als Monster