Search Results
Search results 1-20 of 456.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from The Black Daemon: “Quote from Eve: “So mache ich täglich 21-26 Angriffe auf die gleichen Personen. Das hat mit Spaß und Spiel nix zu tun. Das ist einfach nur Stumpfsinnig! ” Dann.. ähmm.. mach es doch einfach nicht..? Wir zwingen dich doch nicht dazu. Es steht dir/euch frei, die Kriegserklärung einfach zu ignorieren und mit euren normalen Spielen weiter zu machen.Ist ja nu nicht so, dass jetzt bei jeden Kampf den ihr machen wollt eine Hinweismeldung kommt oder so. Ergo: Für euch änder…
-
Quote from Exc3ss: “Quote from Phillip Lynx: “Ich denke gerade : Warum jammern so viele wegen Krieg, wo es keinen Nachteil bringt nicht in einem Krieg zu kämpfen. Und : Was es doch für pauschlierte Urteile gibt, ohne das wissen, was Leute arbeiten (ich verdiene ca 3.000 € brutto und bin trotzden sehr lange online) ” Natürlich ist es nachteilig einen Krieg zu verlieren. Dann kann ich mir im Forum die Kommentare die Kommentare der gegnerischen Banden durchlesen, die im Übrigen ebenfalls oft beleid…
-
Wenn Dauerkrieg zum aufhören zwingt, dann spielt Via Draconis ja schon lange nicht mehr. Wir haben, seit wir Kriegsfähig sind insgesammt ca 4 kriegsfreie Tage gehabt und selber nur ca. 6 Kriege gestartet. Aber da ein Krieg ja auch im verlorenen Zustand Vorteile bringt juckt es uns nicht, das wir immer angegriffen werden. Und um beim Thema des Threads zu bleiben ... Ich denke gerade, das ein Krieg doch für alle Beteiligten was bringt.