Search Results

Search results 1-20 of 347.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer hat das letzte Wort?

The Black Daemon - - Monsterspiele

So das Wort hatte jetzt aber echt genug Höhenluft. Setze es mal ganz vorsichtig an damit ich es an mich nehmen kann.

Halt! Lassen sie das Wort fallen und nehmen sie die Hände hoch. Sie sind verhaftet wegen Ruhestörung! Das Wort wird zur eigenen Sicherheit in Verwahrsam genommen.

• euch allen. Hoffe ihr seit Unfall- und Katerfrei in's neue Jahr gekommen

• Schnarch leiser. Besser ich nehm das Wort mal mit. Ehe es vor lauter Krach nicht mehr schlafen kann

• *wirft den Unbekannten Gollum in einen Vulkan* Das Wort bleibt hier Sméagol!

• Oje von dieser kulturell fehlgeleiteten Folter muss man das Wort gleich mal retten. Alles so spießerhaft hier nej nej

Ich bringe das Wort lieber in Sicherheit. Bevor du es genau so deformierst wie deine Sätze

Pfui Chefé. Das Wort wird nicht in ein Textadventure entführt. Am Ende verliert ihr es noch zwischen all den anderen Wörtern

• Du bist doch sicher ein zuvorkommendes Monster und gibst mir das Wort doch gerne wieder. Wenn nicht komme ich nach den Kriegskämpfen gerne mal zum Kampfknuddeln vorbei

• Also ein bisschen mehr solltest du dir schon einfallen lassen, um dir das Wort zu schnappen

• Quote from Eve: “Leider hab ich heute keine Zeit für euch. Woanders haben die Valentins Specials begonnen und dort werde ich besser unterhalten. ” Dann viel Spaß

• Quote from Eve: “Ich stelle mir hier schon lange keine Fragen mehr und werde jetzt wieder in meinen "die täglichen 10 Freiangriffe Modus" zurückfallen. Das Spiel ist einfach nur öde. ” Als wenn ein solches Verhalten das Problem tatsächlich beheben würde. Am liebsten würde ich anmerken, dass du die wie ein trotziges kleines Kind benimmst, den man gesagt hat, dass es keinen Nachtisch mehr bekommt, aber ich weiß, dass es eh sinnlos ist, mit jemanden diskutieren zu wollen, der gerade im Trotzmodus s…

• Quote from Eve: “Und mit einer egoistischen Spielweise wird es meistens nicht besser mit der Auswahl. Oder seht ihr hier positive Veränderungen? ” 1. Was ist daran Egoistisch, dass wir zumindest versuchen, etwas mit der uns gegebenen Spielmechanik anzufangen? 2. In wie weit ist permanentes Beschweren jetzt besser dazu geeignet, etwas an der Gesamtsituation zu verbessern? Und weil ich bereits weiß, dass die Frage aufkommen wird. Warum dann ausgerechnet ihr?. Weil bei euch einfach für jeden ein/zw…

• Quote from Eve: “Und das reicht euch wirklich zur Unterhaltung? Den ganzen Tag auf die gleichen Leute einzukloppen? Traurig... ” Ist ja nu auch ne so, dass wir ne Riesenauswahl haben.

• Quote from Eve: “So mache ich täglich 21-26 Angriffe auf die gleichen Personen. Das hat mit Spaß und Spiel nix zu tun. Das ist einfach nur Stumpfsinnig! ” Dann.. ähmm.. mach es doch einfach nicht..? Wir zwingen dich doch nicht dazu. Es steht dir/euch frei, die Kriegserklärung einfach zu ignorieren und mit euren normalen Spielen weiter zu machen. Ist ja nu nicht so, dass jetzt bei jeden Kampf den ihr machen wollt eine Hinweismeldung kommt oder so. Ergo: Für euch ändert sich nichts, wenn ihr es ni…

• Quote from Eve: “An euren Onlinezeiten sehe ich das ihr scheinbar nirgendwo gebraucht werdet und deshalb anderen auf den Sack gehen müsst. Schade... ” Ich hätte ja eigentlich auch Besseres zu tun. Aber anständige Berufe mit einer angemessenen Bezahlung wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Ich hab ja eine ziemlich hohe Toleranzschwelle aber manches geht nun mal auch mir gegen den Strich. Tu uns bitte alles einen Gefallen und höre auch andere mit so einer plumpen und definitiv unüberlegten Polemik he…

• Quote from naddel: “wir haben jetzt einfach mal kriegslust auf aus gemacht ...so bekommen die "forderer " wenigstens nich ihre rabauken voll. ” Und sich dann beschweren, dass das Spiel keine Anreize mehr bietet

• Quote from Eve: “Seit 3 Wochen mache ich nur noch die täglichen Freiangriffe. Damit bekleide ich Platz 34 der Monatsbesten. (Der Rest macht nicht mal das! ” Freue dich doch. Ich mach jeden Tag gerne 80-100 Kämpfe und stehe bei Weiten nicht so gut da So schlecht kann es dir also gar nicht gehen

• Ich dieser Sekunde denke ich daran: Dass mir das ständige Genörgel aller "Das Spiel ist tot", "Es macht keinen Sinn" und "Ich gehe weg" tierischst auf die Nerven fällt. Ernsthaft Leute das hilft niemanden weiter. Euch nicht, uns nicht und dem Spiel erst recht nicht. Wenn ihr wirklich gehen wollt, kann (und werde) ich euch nicht aufhalten. Aber ich bin der Meinung, habt doch einfach mal Geduld, zeigt ein wenig Ruhe und bringt ggf ein paar gute Vorschläge zur Besserung der Gesamtsituation.

• Das du mich arbeits-/kampflos machst. schweinehund_02fe730e10.jpg