SMASH CLUB

• John McWayne wrote:

The Black Daemon wrote:

Candy auf einen Stock stecken und in die Sonne zum Trocknen/Schmelzen hängen
      Das finde ich jetzt allerdings zuviel..,das geht garnicht :thumbdown: bitte freundlicher Blacki
      OK
      *Candy auf einen bearbeiteten, abgelösten Baumfortsatz befestigen und ihm im primären Himmelskörper unseres Sonnensystemes zum dehydrieden/zergehen bringen*

besser :D
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
    • Hallo Leute,
      ich wurde gebeten hier einiges zu löschen, doch ich mag nicht päpstlicher sein als der Papst selber, obwohl ich so gut aussehe und mindestens so heilig bin ^^.
      Ok, ernsthaft ... ein bißchen gegenseitig anfrosteln ist sehr erfrischend und kein Grund etwas zu löschen. Manches hier ist sicher etwas übers Ziel hinaus geschossen, doch wir als Team können euch nicht die Eigenverantwortung abnehmen sozialkompatibel zu posten.
      Daher lasse ich es hier mal stehen, auch als Zeichen welche Grenzen nicht überschritten werden sollten.

Schnodderige Grüße