Eure Monster eigentlich einen Schwanz? Wenn ja ist er eher Buschig oder schlank? Braucht man ihn wirklich oder ist er eher Hinderlich? Ist er kurz oder lang? Kann mir jemand sagen wozu er überhaupt gut ist?
Haben.....
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Keine Ahnung schau mal nachTo Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
The post was edited 1 time, last by The Black Daemon ().
-
Mein Froggi hat ne kurze dicke kräftige Flosse hinten. Das ist ein zweibeniges und zweiarmiges Amphib. Mischung aus Fisch und Frosch mit aufrechtem Gang.
Und herausstechendes Merkmal sind seine große Augen, die sich in verschiedenen Richtungen drehen und dich die ganze Zeit anstarren, bzw. die gegnerischen Monster in Grund und Boden starrt. -
mein schwanz hat eine kräftige wurzel. er mündet in eine leidenschaftlich, feurig gefärbte spitze.
da er täglich ausgiebig gebürstig wird, ist er außergewöhnlich buschig. mit meinem täglichen training, sind mir die sanfsten streicheleien und die intensivsten hiebe möglich. somit bietet mir mein schwanz ein breites spektrum an möglichkeiten, um jedem monster gerecht zu werden. -
Wer lang hat, kann lang hängen lassenNicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.
-
Meiner wird zwar täglich gebürstet gestreichelt und gebadet und doch ist er ziemlich schuppig...auch diese Zacken machen mir zu schaffen bleibt man doch andauernd wo hängen..
-
Da ist es glatt praktisch, wenn mal keinen hat
Sag mal, ist das bei dir wie bei einer Eidechse? Wenn man fest genug daran zieht fällt er ab? Würde dein Problem sicherlich für einige Zeit behebenTo Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock.. -
Du stellst aber Fragen .;-) Neine er fällt nicht ab wenn man ihn festhält,aber ich bekomme dann immer so ein komisches ziehen im nacken und es stellt mir die haare auf...Irgendwie werde ich dann auch gereizt keine Ahnung wieso...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-