Die Farminatis!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Die Farminatis!

Noch sind sie keine Bande, aber ich behaupte mal, in punkto Geschlossenheit, Teamgeist und Identifikation, dürften diese Jungs uns Allen einen vormachen, wenn sie sich dann letztendlich zusammenraufen und als Team auftreten.

DIE FARMINATOREN!

Schon der Name "Farminator" klingt furchteinflössend und lässt mich persönlich vor Ehrfurcht erstarren. Jawohl!
      Da können wir bald einpacken, uns warm anziehen, den Kopp in den Sand stecken und alle Hoffnung aufgeben, jemals wieder einen Treffer beim farmen zu landen.
      Diese Jungs haben das farmen nämlich quasi erfunden!
      Man sagt ihnen nach, sie seien Spezialisten auf diesem Gebiet, sowohl passiv, als auch aktiv, wobei ... eigentlich schon eher passiv.
      Die verschiedensten Strategien kommen wohl bei ihnen zur Anwendung. Meistens verstecken sie sich und kommen nur äußerst selten an die Öffentlichkeit, dann aber mit Pauken und Tromp Moneten, wobei sie meist schlecht gekleidet sind und etwas schwächlich auf der Brust erscheinen!
      Selten versuchen sie Anschluss zu finden, aber... es soll vorkommen.
      Kommt es zu einer dieser seltenen Konstellationen, halten diese Verbindungen jedoch meist nur kurze Zeit und am Ende ...? ... stehen die armen Faminatoren wieder ganz alleine da.
      *Schluchz! An dieser Stelle verdrückt der Autor eine kleine Träne.
      Es wird wohl an ihren Ansichten, oder dem Schweigegelübde liegen, ob dies jedoch die wirklichen Gründe für ihre vornehme Zurückhaltung sind, werden wir wohl nie erfahren.
      Seid also auf der Hut vor diesen bösen Jungs, denn der Erste hat sich schon in einer Bande versteckt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen sich in Bewegung setzen, um ihren perfiden Plan in sie Tat umzusetzen...
      Die Herrschaft über Monstersmash!

... weitermachen und jut aussehn!
    • ??? Ist das ernst gemeint? Oder Verarsche???
      Dient wohl der Erheiterung. Naja solange ihr keine Multi Accounts von "Was-weiß-ich-wem" seit, und ihr dazu euren Segen bekommt, könnt ihr schalten und walten wie ihr Lust habt. Sollte das Gegenteil der Fall sein, hoffe ich das fairer und gerechterweise aufgeräumt wird. Weil so was hässlich sein kann, und so hübsche gute Spiele kaputt macht.

Seit ihr Aufbau-Chars für "Monstersmash-Anfänger", also Blitzableiter? So dass ihr auf euch alle Angriffe ablenkt und im Gegenzug Punktelieferant und Augenlieferant seit für alle? Meinetwegen. Meinen Segen habt ihr, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Dann freut es mich für die "Kleineren" und "Schwächeren" unter uns, um leichter Tritt zu fassen und stärker zu werden. Vielleicht ist das ja sowas wie in den Gondal Speedwelten. Da gabs ja auch so nette Unterstützung immer wieder mal. Solange nicht einseitig gewisse Monsterchars bei euch vorbeikommen, um nach Absprache euch gezielt abzufarmen was Augen anbelangt, ist ja alles okay auf den ersten Blick.

Mal vorsichtig das eine Auge zu halte. Meinen Segen habt ihr. Wird schon richtig sein für euch und die anderen, hoffe ich.
    • Wenn ihr befürchtet, dass es Multiaccount sind könnt ihr sie InGame beim Supportticket melden.

Ich habe es lediglich noch nicht gemacht, weil Elmo sie entdeckt hat und ich nicht weiß, ob er sie schon gemeldet hat.
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
    • hellboy wrote:

nur level 3 chars was macht man damit ?
      gut 1 10er aber na ja wohl nicht ausgereift der Gedanke
      Die 3er Arbeiten 10 Stunden und werden dann vom 10er hintereinander abgefarmt. Aber du hast recht, so langsam muss er die 3er mal nachziehen :)

Solange der Tauschkurs Zähne zu Augen noch schlechter ist, lohnt sich das :)
      Mal den Standart :D
      monstersmash.de/raubzug/1580
      Besucht doch mal meine Webseite