Eve wrote:
Jetzt werd mal nicht pampig, du Clown. Bisher hast du doch noch nie was zustande gebracht. Das wird hier auch nicht anders.![]()
Aber nur fast

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Eve wrote:
Jetzt werd mal nicht pampig, du Clown. Bisher hast du doch noch nie was zustande gebracht. Das wird hier auch nicht anders.![]()
Selbst als nicht Kriegsbeteiligter fühl ich mich momentan Bestens unterhalten...hoffe da geht noch mehr die TageSuzie wrote:
coole Moderation von DirihcstalF
ihcstalF wrote:
Selbst als nicht Kriegsbeteiligter fühl ich mich momentan Bestens unterhalten...hoffe da geht noch mehr die TageSuzie wrote:
coole Moderation von DirihcstalF
Eve wrote:
Und was soll mir das jetzt sagen?
Müsst ihr euch ständig gegenseitig bedanken? Ist ja fast ekelhaft.
ihcstalF wrote:
Es soll dir nichts sagen sondern dich in einer Art unterhaltenEve wrote:
Und was soll mir das jetzt sagen?
Müsst ihr euch ständig gegenseitig bedanken? Ist ja fast ekelhaft.![]()
elm0. wrote:
Dann mußte ich jedoch feststellen, daß die Bande mit dem größten Memberschwund aller Zeiten einfach 36 Stunden! und Gewissheit daß sich der Gegner kaum wehrt braucht, um die schlechteste Einleitung für einen Krieg ever zu posten... gääähn!
Post was edited 1 time, last by Alexos ().
Alexos wrote:
Tatsache ist und bleibt ihr zerreist euch das Maul von wegen wie schlecht andere sind
Post was edited 1 time, last by elm0. ().
elm0. wrote:
Nachdem ich gerade darauf aufmerksam wurde, daß in diesem toten Forum mal jemand etwas posted, wundere ich mich jetzt doch ein wenig... ??? Ach?
Ich dachte hier hat jemand eine bahnbrechende Idee geposted?!....ja ja ja... immer andere sollen es richten...
Dann mußte ich jedoch feststellen ...ach?, daß die Bande mit dem größten Memberschwund ...bei uns - und anderen guten Banden - zählt Klasse, nicht Masse... aller Zeiten einfach 36 Stunden! und Gewissheit daß sich der Gegner kaum wehrt...weil sich DIESE "Gegner " eher als inaktive Maulhelden zeigen... braucht, um die schlechteste ?? Einleitung für einen Krieg ever zu posten... gääähn!...Ja leg Dich wieder hin ...
Spielt mal schön weiteranmit euch selbst rum ...Achtung, niveauvoll geht anders! und schickt demnächst euren Hofnarren, wir haben keinen Hofnarren ...und DANKE, Deine Bewerbung wollen wir nicht...vielleicht ist der wenigstens witzig. ... oder posted ein paar gifs, die helfen immer!Letzteres überlassen wir Dir - als Füllstoff für sinnentleertes Posting
![]()
p.s.: Montags 'nen Titel zu posten, der nur am Adventssonntag funktioniert, war schon 'ne Sensation, irgendwie... aber pssst!
elm0. wrote:
So so, bei Euch und anderen guten Banden zählt also Klasse, nicht Masse... LOL ...die Papageiensprache (sprich Wiederholungen) scheinst Du zu beherrschen ...kein LOL
Aber du hast schon recht Suzie, ...Korrektur: ich habe Dir nirgendwo recht gegeben.... wir bauen eher...ja, eher^^, das ist eine Einschränkung, die sich auch bemerkbar macht... auf Gemeinschaft und das Miteinander!
Eine Frage noch, bevor ich mich wieder den Banden widme, die nach deiner Aussage keine Klasse haben...Deine schnöde Ablenkung (pseudo Frage), gepaart mit der Absicht, meine Aussage bzgl. "guter Banden" nicht nur zu verallgemeinern, sondern sie auch dreisterweise zu entstellen, findet tatsächliches Gehör bei mir - und anderen.
Du outest da eine sehr! üble Art und Weise, die weitere "Kommunikation" mit Dir verbietet.
Warum schwingt in euren Posts denn solch eine Verbitterung mit, ...richtige Wahrnehmung ist auch hier nicht Deine Stärke... in dieser besinnlichen Zeit des Jahres?![]()
![]()
Ist doch alles so knorke bei Euch, müßtet ihr da nicht vor Freude im Dreieck springen? ...genau DAS machen wir, denn wir fahren bislang den Erfolg ein.
Ps.: nimm mal diesen Pinocchio 'raus, da bekommt man ja Augenkrebs.
Post was edited 1 time, last by Candyman ().
Candyman wrote:
In eigener Sache: zum Thema skillslowns: ich arte nach wie vor darauf, dass ich in einem Krieg mal von unten oder zumindest in eigenem Level mal geschlagen werde. Fehlanzeige. Und in diesem Krieg wird sich das auch nicht ändern. Eigentlich fast langweilig.....
Post was edited 1 time, last by Alexos ().