Advent.Advent der Smash Club brennt......

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• ihcstalF wrote:

Eve wrote:

Und was soll mir das jetzt sagen?

Müsst ihr euch ständig gegenseitig bedanken? Ist ja fast ekelhaft. :/
      Es soll dir nichts sagen sondern dich in einer Art unterhalten :)
      Und - Eve - es hat auch nichts mit anderen Spielen aus grauer Vorzeit zu tun :D ...wir zeigen nur, wie sich so ein Krieglein mit euch gestaltet :whistling: - nachdem doch recht mies über andere geurteilt wurde....
    • Nachdem ich gerade darauf aufmerksam wurde, daß in diesem toten Forum mal jemand etwas posted, wundere ich mich jetzt doch ein wenig... ???
      Ich dachte hier hat jemand eine bahnbrechende Idee geposted?! :(
      Dann mußte ich jedoch feststellen, daß die Bande mit dem größten Memberschwund aller Zeiten einfach 36 Stunden! und Gewissheit daß sich der Gegner kaum wehrt braucht, um die schlechteste Einleitung für einen Krieg ever zu posten... gääähn!
      Spielt mal schön weiter an mit euch selbst rum und schickt demnächst euren Hofnarren, vielleicht ist der wenigstens witzig. ... oder posted ein paar gifs, die helfen immer! ;)

p.s.: Montags 'nen Titel zu posten, der nur am Adventssonntag funktioniert, war schon 'ne Sensation, irgendwie... aber pssst!

... weitermachen und jut aussehn!
    • elm0. wrote:

Dann mußte ich jedoch feststellen, daß die Bande mit dem größten Memberschwund aller Zeiten einfach 36 Stunden! und Gewissheit daß sich der Gegner kaum wehrt braucht, um die schlechteste Einleitung für einen Krieg ever zu posten... gääähn!
      Ach komm selbst dir muss klar sein das der Advent alles in allem 4 Wochen dauert,,Was das Wehren eurerseits betrifft naja selbst mit Buffs und Racheangriff wird da nicht viel kommen, weil eure Skills einfach gacke sind.
      Tatsache ist und bleibt ihr zerreist euch das Maul von wegen wie schlecht andere sind und wenn man euch mal unter die Lupe nimmt stellt man fest viel Lärm gemacht aber nichts in der Buxe...Es genügen 6 in Worten Sechs Aktive Spieler um euren Haufen durcheinander zu wirbeln.
      Nebenbei finde ich den Versuch von der eigenen Schwäche ablenken zu wollen auch zum gähnen.....

Post was edited 1 time, last by Alexos ().

• Alexos wrote:

Tatsache ist und bleibt ihr zerreist euch das Maul von wegen wie schlecht andere sind
      Zeigst du mir bitte, wo z.B. Torfabrik, Gonzo, oder ich sowas geposted haben?
      In Zeiten wie diesen scheint es normal geworden zu sein, daß es immer alle waren, wenn einer mal daneben haut...
      Hoffentlich geht ihr mit einer solchen Einstellung nicht zur Wahl, im nächsten Jahr!
      Weiterhin vermisse ich ein gif in deinem post, von daher...
      Unterhaltung sieht anders aus, bisher sehe ich nur eine schlechte Form von Selbstbeweihräucherung & Denunziation.

Na gut, Beweihräucherung passt wieder zum Avent, immerhin!

edit: war nötig, tat schon in den augen weh!

Post was edited 1 time, last by elm0. ().

• elm0. wrote:

Nachdem ich gerade darauf aufmerksam wurde, daß in diesem toten Forum mal jemand etwas posted, wundere ich mich jetzt doch ein wenig... ??? Ach?
      Ich dachte hier hat jemand eine bahnbrechende Idee geposted?! :( ....ja ja ja... immer andere sollen es richten...
      Dann mußte ich jedoch feststellen ...ach?, daß die Bande mit dem größten Memberschwund ...bei uns - und anderen guten Banden - zählt Klasse, nicht Masse... aller Zeiten einfach 36 Stunden! und Gewissheit daß sich der Gegner kaum wehrt...weil sich DIESE "Gegner " eher als inaktive Maulhelden zeigen... braucht, um die schlechteste ?? Einleitung für einen Krieg ever zu posten... gääähn!...Ja leg Dich wieder hin ...
      Spielt mal schön weiter an mit euch selbst rum ...Achtung, niveauvoll geht anders! und schickt demnächst euren Hofnarren, wir haben keinen Hofnarren ...und DANKE, Deine Bewerbung wollen wir nicht...vielleicht ist der wenigstens witzig. ... oder posted ein paar gifs, die helfen immer! ;) Letzteres überlassen wir Dir - als Füllstoff für sinnentleertes Posting :thumbup:

p.s.: Montags 'nen Titel zu posten, der nur am Adventssonntag funktioniert, war schon 'ne Sensation, irgendwie... aber pssst!
    • So so, bei Euch und anderen guten Banden zählt also Klasse, nicht Masse... LOL
      Aber du hast schon recht Suzie, wir bauen eher auf Gemeinschaft und das Miteinander!
      Eine Frage noch, bevor ich mich wieder den Banden widme, die nach deiner Aussage keine Klasse haben...
      Warum schwingt in euren Posts denn solch eine Verbitterung mit, in dieser besinnlichen Zeit des Jahres? ?( :love:
      Ist doch alles so knorke bei Euch, müßtet ihr da nicht vor Freude im Dreieck springen?

• elm0. wrote:

So so, bei Euch und anderen guten Banden zählt also Klasse, nicht Masse... LOL ...die Papageiensprache (sprich Wiederholungen) scheinst Du zu beherrschen ...kein LOL

Aber du hast schon recht Suzie, ...Korrektur: ich habe Dir nirgendwo recht gegeben.... wir bauen eher...ja, eher^^, das ist eine Einschränkung, die sich auch bemerkbar macht... auf Gemeinschaft und das Miteinander!

Eine Frage noch, bevor ich mich wieder den Banden widme, die nach deiner Aussage keine Klasse haben...Deine schnöde Ablenkung (pseudo Frage), gepaart mit der Absicht, meine Aussage bzgl. "guter Banden" nicht nur zu verallgemeinern, sondern sie auch dreisterweise zu entstellen, findet tatsächliches Gehör bei mir - und anderen.

Du outest da eine sehr! üble Art und Weise, die weitere "Kommunikation" mit Dir verbietet.

Warum schwingt in euren Posts denn solch eine Verbitterung mit, ...richtige Wahrnehmung ist auch hier nicht Deine Stärke... in dieser besinnlichen Zeit des Jahres? ?( :love:
      Ist doch alles so knorke bei Euch, müßtet ihr da nicht vor Freude im Dreieck springen? ...genau DAS machen wir, denn wir fahren bislang den Erfolg ein.

Ps.: nimm mal diesen Pinocchio 'raus, da bekommt man ja Augenkrebs.

• Wieviele Jahre spielen die meisten hier schon BGs? Ihr wisst es...

Und immer gab es Banden, die von Beginn an alles investierten, mit viel Einsatz und wenig Konzept an die Spitze stürmten, sich mit ihren Kinderfäusten auf de unbehaarte Brust trommelten, dabei mehr Spieler verschlissen haben als ich Weihnachtsplätzchen essen kann und irgendwann........pffffff.....ist die Luft raus und sie verschwinden in der Bedeutungslosigkeit, die in etwa so viel Inhalt und Klasse hat wie ihre Post im Forum. Keine. Hier heisst diese Bande Menschen AG.

Und es gibt diese Banden, die eine Idee haben, ein Konzept, eine Linie. Die wissen, wie lange ein BG läuft. Deren Spielidee die Gemeinschaft ist, die langsam wächst und immer stärker wird. Die durch Spass an Kommunikation und Geist und Witz die Lust am Spiel nie verlieren, weil sie miteinander spielen. Solche Banden holen sich irgendwann die Spitze und geben sie nicht mehr ab. Teamgeist ist das Erfolgsrezept. Eine Formel, die sich für Alexos und Co niemals entschlüsseln wird. Schade, aber in absehbarer Zeit werden wir den neuen Spielern erzählen, dass es euch auch mal gab.

In eigener Sache: zum Thema skillslowns: ich warte nach wie vor darauf, dass ich in einem Krieg mal von unten oder zumindest in eigenem Level mal geschlagen werde. Fehlanzeige. Und in diesem Krieg wird sich das auch nicht ändern. Eigentlich fast langweilig.....
      Wer sonst?

Post was edited 1 time, last by Candyman ().

• Candyman wrote:

In eigener Sache: zum Thema skillslowns: ich arte nach wie vor darauf, dass ich in einem Krieg mal von unten oder zumindest in eigenem Level mal geschlagen werde. Fehlanzeige. Und in diesem Krieg wird sich das auch nicht ändern. Eigentlich fast langweilig.....
      Der einzige Richtige Absatz in diesem Langweiligem Post...Aber vielleicht kommt ja mal was in 3 od 4 Jahren.Bisher mach ich mir nicht mal die Mühe runter zu hauen...ich warte und warte aber scheinbar reicht es bei euch ja nicht einmal für Erfolgreiche Rachangriffe ... :D

Post was edited 1 time, last by Alexos ().

• Nun eben zum Beitrag des Zuckerlutschers.

Du bist wohl im falschen Thread, wenn du über BG texten möchtest dann logge dich dort ein.

Ferner hat die Bande "Menschen" nichts aber auch gar nichts mit diesem Thread zu tun.
      Wie schon so oft erlebt, alles vermischen (BG / Monstersmash), über unbeteiligte Banden herziehen und und und

Am meisten Nervt die Selbstverherrlichung des Bonbonfetischisten, deine deiner Meinung nach tollen Skill im eigenen Level
      wow wie toll. Sind se aber nicht. Solange du dich mit Gedöns schmücken mußt ist besser weiter am Bonbon lutschen.

PS. Editiere deinen Beitrag noch 5x ändert auch nichts an dem unüberlegtem Gebrabbele und ja ich Mag dich nicht !!!!