Monster AG bringt noch rechtzeitig Geschenke^^

• Monster AG bringt noch rechtzeitig Geschenke^^

Nicht zu spät kommt die AG zu uns um noch die Geschenke abzuliefern.
      Da Alexos ja immer nur was schreibt wenn sie gegen schwächere kämpfen,muss ich das halt auch mal machen.
      Es ist halt einfach so,das die Bande welche auf Platz 1 in der Rangliste steht,nicht die wirkliche Nummer 1 ist.

Man muss aber sagen das die AG fair ist und unsere enorme Stärke sowie das taktische Geschick annerkennt.

In diesem Sinne hoffen wir das alle Monster und Banden sich fürs neue Jahr mehr anstrengen und wir mal wirklich richtige Gegner bekommen :P
    • Hi Creepy,
      ganz ehrlich?! Darauf zu antworten lohnt sich nicht wirklich. Den Sieg habt ihr euch neidlos erkämpft. Aber deine dümmen Sprüche ...,
      fällt mir glattweg die Zigarre beim Lachen aus den Mundwinkeln. Ich wünsche Dir und allen Lesern für das kommende neue Jahr alles erdenklich Gute. Rutscht gut rein!
      Du bist ein echtes Monster und möchtest in die stärkste Bande von Monstersmash???
      Dann komm in die Monster AG, wir freuen uns auf neue aktive Mitspieler
      .
    • Creep wrote:

Nicht zu spät kommt die AG zu uns um noch die Geschenke abzuliefern.
      DAS leisten wir uns gerne - betrachte es als Lockfutter.

Da Alexos ja immer nur was schreibt wenn sie gegen schwächere kämpfen,muss ich das halt auch mal machen.
      Alexos - "nur" und "immer" ...unzutreffend .......und --- billige Entschuldigung...tze tze tze.

Es ist halt einfach so,das die Bande welche auf Platz 1 in der Rangliste steht,nicht die wirkliche Nummer 1 ist.
      Ach? Seit wann können Zahlen lügen? lol

Man muss aber sagen das die AG fair ist und unsere enorme Stärke sowie das taktische Geschick annerkennt.
      Jepp, das kann man von uns laut sagen: wir sind fair - und anerkennen die Stärke von Creep, der den Sieg für seine - wie auch immer geskillte - Truppe rausriss. lol

In diesem Sinne hoffen wir das alle Monster und Banden sich fürs neue Jahr mehr anstrengen und wir mal wirklich richtige Gegner bekommen :P
      Sobald unsere Urlauber wieder in die Monster AG Höhle zurückkehren, zeigen wir euch, was Taktik bedeutet :P

• Candyman wrote:

Die Hälfte der Menschlein AG kämpft nicht?

Keine Führungsqualität in der Chef-Riege? Inaktiv? Oder nur Fake-Accounts?
      Du bist ja eigentlich wegen Unfähigkeit um nicht ein Beleidigendes Wort zu verwenden eigentlich gar keine Antwort wert....Und der große Kämpfer bist ja du auch nicht wie wir wissen..Um dich aber zu beruhigen...Das Wort URLAUB kennst du??

silent wrote:

junge junge...da kommt der neid doch durch
      Worauf--Ein und ein halber ACC der Rest ist nicht mal mit Rache fähig halbwegs Leistung zu erbringen.....

Nebenbei hat die Crew den Stand auch erst gepostet als es so gut wiee vorbei war denn als wir einen 4k rückstand egalisiert haben sind sie ganz schön nervös geworden ..
      Wie gesagt ich gratuliere Creep zum Teuer erkauften Sieg...Bis zum nächsten Mal

Post was edited 1 time, last by Alexos ().

• Alexos,falls du rechnen kannst,wirst du zu der Erkenntnis kommen,das meine Punkte nicht zu dem Sieg reichen würden.
      Ich bin einfach nur ein Glied einer hevorragenden Kette.
      Ja und ich finde es toll mir hin und wieder mal paar Zähne kaufen zu können ohne ein Loch im Geldbeutel zu haben^^

Es gibt hier auch einige,welche sich nicht mal zu einem Racheangriff trauen.Da zähle ich dich dazu.Oder kommt da noch was?Dann aber nicht in diesem Game^^

Und seid euch mal nicht zu sicher das eure Urlauber euch einen Sieg verschaffen.Nehmt also lieber euren Mund nicht zu voll und lasst Taten sprechen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Monstern einen guten Rutsch ins neue Jahr
    • Creep wrote:

Alexos,falls du rechnen kannst,wirst du zu der Erkenntnis kommen,das meine Punkte nicht zu dem Sieg reichen würden.
      Ich bin einfach nur ein Glied einer hevorragenden Kette.
      Es ist natürlich einfach eine solche Aussage zu Treffen, wenn man erst dann ein Bild Postet, nachdem seit ca. 2,5 Tagen nichts mehr aktiv von den Gegnern unternommen wird, weil es ihnen den Aufwand nicht Wert ist ;)

man muss hier nicht erwähnen, das ca, 18 Stunden nach Aufnahme dieses Bildes ihr nur noch einen Vorsprung von 174 Punkten hattet, und ohne allein deines Einsatzes durch Zähne ihr Haushoch verloren hättet.

Creep wrote:

Und seid euch mal nicht zu sicher das eure Urlauber euch einen Sieg verschaffen.Nehmt also lieber euren Mund nicht zu voll und lasst Taten sprechen.
      Ihr habt den vorangegangen Krieg verloren, ihr verliert auch dann wieder :P

Komisch, den verloren Krieg gegen uns habt ihr natürlich nicht gepostet, hmmm, warum nur? xD

In diesen Sinne, guten Rutsch :)
    • Fakt ist das ihr den Krieg gestartet habt und sofort saht das es ein aussichtsloser Kampf wird.
      Ich hätte jeden Abend den Stand posten können und immer waren wir vorne.Also habt ihr keinen Grund alles schön zu reden.

Der einzig realistische Betrtachter in eurer Bande ist euer Chef.

Den vorangegangenen Krieg haben wir gar nicht beachtet weil wir uns zur gleichen Zeit im Gefecht gegen den Smash Club befanden.

Also wenn ihr euch wieder traut,natürlich nur wenn ihr komplett seid,dann kommt.^^
      Und kickt besser diesmal vorher die schwachen damit ihr eine Chance habt!!!^^