Wie sich weitsichtige lächerlich machen können

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Tja Mitternacht und wir haben uns wie von euch gewünscht bzw begonnen für 1 Tag von Anstand verabschiedet sind knapp 1000 Punkte vorn..und haben festgestellt ihr seid ein Fall fürs Museum...
      Wir entschuldigen uns bei den Luschen wie euer Chef lvl weit unter dem eigenen nennt...
    • Aktuell ist ein kleiner Event und die Luschen bringen genauso viel Bonusaugen wie andere

Hat sie gesagt das war gestern

Wie erklärt sie es heute dass sie schon wieder damit beginnt...

Vom Ehrgeiz zerfressen beißt sie an den Fingernägeln...... :P

Freut euch ihr dürft diesen "Ehrenvollen" Sieg geschenkt bekommen.......bevor wir jetzt Tagelang 5er kloppen und nichts davon haben 5 Zorn sind einfach zuwenig Lohn für einen Zahn...
    • Und bevor du jetzt wieder eine Besondere Ausrede findest..
      Jeder hier weiss das ihr normal nicht gewinnen würdet wir haben euch jeden Tag abgewehrt überholt und das bewistt einfach ihr seid und bleibt Luschen...
      Wir konnren stolz sein denn keinen Krieg haben wir durch Ufaire Kämpfe gewonnen ja niemals einen solchen gemacht -Im Gegenteil Spieler sind gegangen weil wir das einfach nicht wollen.....
    • Ja genau für euch ist es eng und jetzt freu dich...Endlich habt ihr es geschafft die NR 1 zu besiegen.....
      Weil es uns wirklich zu blöd ist

Und noch einmal zurück zum Event egal wen ich kloppe usw....

Ihr werdet nur dann Nr 1 wenn wir uns auflösen und aus den Büchern gestrichen werden das kennt man ja bei einigen von euch .... :P

Post was edited 1 time, last by Alexos ().

• Also von dir hab ich mir mehr erwrtet ....
      Dich hab ich mit lvl 12 und 13 schon weggeputzt und das weisst du ihr steht einfach schon zu lange in der Sonne ...kommt nicht voran weil zuwenig aktiv halt.... aber wenn du willst warte ich jetzt wieder auf euch..ihr spielt alle ebenso lange wir wir nur seid ihr eben stehen geblieben ....

Austerbende Rasse von Spielern eben...
    • Alexos wrote:

ihr steht einfach schon zu lange in der Sonne ...kommt nicht voran weil zuwenig aktiv halt

Mein Lieber, ich will ja nicht provozieren, aber... du verwechselst da etwas.

Du spielst mit Echtgeldeinsatz (evtl. wie viele Andere, um mangelnde Spielfähigkeiten auszugleichen?), fast alle anderen sind die aktiven Spieler.

Thema: Effektivität - Effizienz

^^ Verstehste? ^^

Eine positive Ausnahme ist bei der Monster AG zwar vorhanden, das bist aber leider nicht du... :( Tut mir leid!
      Immer die selbe Leier hier, keine gifs... Ein Elend ist das mit Euch!

Fazit:
      Wir sind ne Bande aus Luschen
      Platz zwei und drei sind eigentlich auch besser als ihr
      Ihr seid die wahren Skillwürste und eigentlich Platz 4, denn jeder könnte euch schlagen, wenn man diese Unmengen an Augen in einem Krieg investiern wollen würde/könnte. :P
      "Verschiebebahnhof" ist eigentlich ein recht geiler Bandenname, deshalb meine Forderung:
      Mehr Kreativität bei Bandennamen!!!11!!!ölf

...weitermachen und jut aussehn nich verjessen. :love:

... weitermachen und jut aussehn!
    • Alexos wrote:

weil zuwenig aktiv halt....

Austerbende Rasse von Spielern eben...
      Öhm..erklärst du mir den Widerspruch, wenn bei uns alle (!) sich in welcher Form auch immer an dem Krieg beteiligt haben, während es bei euch 6 aus 10 waren? Und einer auch schon wieder weg?

Wenn DU aus zerfressenem Ehrgeiz dein Taschengeld hier verschleuderst, um die Untätigkeit fast der Hälfte der Bande auszugleichen, hat das nichts mit Aktivität der Bande zu tun, sondern zeigt a) dein Geltungsbedürfnis und b) wohin sich eure Bande entwickelt.

Sicher aber hast du gleich eine deiner üblich verkrampften Begründungen, warum das offensichtliche doch so ganz anders ist als es aussieht
      Wer sonst?
    • Alexos wrote:

Wir konnren stolz sein denn keinen Krieg haben wir durch Ufaire Kämpfe gewonnen ja niemals einen solchen gemacht -Im Gegenteil Spieler sind gegangen weil wir das einfach nicht wollen.....
      Aktuell liegt ihr aber deutlich mit den Unehrenhaften in Führung. 344:278

Woran liegt das jetzt? Fehlendes gemeinsames Konzept, oder daran das du einfach ein Dampfplauderer bist? :rolleyes:
    • Eve wrote:

Aktuell liegt ihr aber deutlich mit den Unehrenhaften in Führung. 344:278
      Du wolltest do spielen nach deinen Regeln wir haben uns wenn auch widerwillig dazu entschlossen deinen wünschen entgegen zu kommen..Jammere nicht über etwas was du begonnen hast.....
      Du bist halt ein Windrad wenn ihr es macht ist es OK Weil Event ,antreten um zu gewinnenn blablabla aber wenn es andere tun ist es Böse ganz Döse?
      Du bist halt eine Luftpumpe.....