Via Draconis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Com und Draconis!
      Auch wenn der Papa seit ca. 2 Monaten nicht persönlich online war, möchte er etwas sagen...

      Frankenauge, du wurdest nicht einfach gekickt!!!
      Deine Aussage ist fern jeder Realität, diffamierend und absolut falsch!!!

      Soll ich dir eine Kopie deiner letzten Nachricht schicken? Glaub mir, ich kriege das hin....
      Soweit ich das sehe, war das Ganze mehr, oder weniger, im Einverständnis, du Flachzange... Du hast dich sogar für deine lange Abwesenheit entschuldigt, nach mehrmaligem Anschreiben, also stell unsere Truppe mal nicht als A....löcher dar.
      DU wußtest was du tust und wolltest sogar wieder bei uns eintreten, wenn du wieder aktiver bist...
      Wobei das Alles eh keine Sau mehr interessiert, wir sehen uns also (im besten Fall) im nächsten BG.
      ...weitermachen und jut aussehn!

      P.S.: Huch, ich bin fast LVL 20!!!

      ... weitermachen und jut aussehn!
    • Moin Monsters,
      also so ganz kann ich dieses nicht stehen lassen. Ein Arschloch gibt es in der Truppe & das bin ich.
      Alles ist ein Geben & Nehmen & niemand zieht dabei den kürzeren, obwohl Damen haben auch Ihre Ansprüche...upps, ich schweife vom Thema ab. :/
      Wie dem auch sei, da wo ich her komme, denke Ich zuerst an mich. Geht es mir gut, geht es als Gesamtbild auch meiner Bande gut, ohne das sich hier ein Monster für seine Bande aufopfert & sich dabei vernachlässigt.

      Beim Monstertreffen war ich leider nicht dabei. Habe mich vorausschauend auch nicht angemeldet, da ich nicht im voraus planen kann. An diesen Tagen, gerade Monsterfeiertage, war ich dann auch kurzfristig durchweg im Dienst.
      Ansonsten wäre ich ganz spontan angereist. Kurzfristige Kontaktaufnahme mit dem Organisator wegen Ort & Steinner steht auf der Matte.
      Meinen Proviant (WEINKISTE) bringe ich schon selber mit :love:

      Das Leben ist zu kurz, als das ich mir mit virtuellen Gedankengut mein Köpfchen schwer mache. Bei meinem neuen Monstersmartphone habe ich erstmal den Überwachungsfacebook-Messenger & anderes Gelumpe deinstalliert. Keine Updates & keine Google Konto Anmeldung. Alles funktioniert prima (Maps, Navi, YouTube, Radio, Kamera, Internet usw)..Sperrung gegen Drittanbieter, keine neuen Apps, keine Updates, ein Virus sieht mein Handy nicht mal von außen :D

      Da Steinner niemanden vertraut, ist das mein Weg zu leben. Erst wenn Monster etwas verloren schätzt er dieses.
      Niemals aufgeben, egal was kommt.
      Monster Gonzo kann mühelos 5 Flaschen Wein trinken & ist für die Aussenwelt dienstfähig. Habe dieses von heute auf morgen eingestellt. Lasse mir mein Glas Rotwein (keine Batterie / Kiste), wenn alles passt, aber nicht nehmen. Es geht alles, obwohl dieses letzte Beispiel sollte ein Monster, nicht wie ich von heute auf morgen ohne Arzt machen. Ich weis wovon ich spreche. den Teufel sieht Monster dann & der ist nicht so nett wie wir. Und der schaut regelmäßig vorbei & prüft Dich...ob heute - morgen - oder gestern - es kommt immer auf das Gleiche hinaus.
      am Ende steht Monster, da wo alles begann...



      mit mooswaldischen Grüßen aus Pampe, Ihr Monster Gonzo