Fuballfans hier? Wollen wir tippen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mach ich gerne mit! Wie willst das denn anlegen?

In Gondal haben wir eine eigene Tipprunde auf kicktipp.de eröffnet.
      Sofern du dort registriert bis kannst gerne eine Tipprunde eröffnen.
      Da wir aber die gesamte Saison tippen wollen, wie ich annehme, könnte man mal die Betreiber höflich fragen, ob sie vielleicht für die Sieger der Tipprunde, je nach Teilnehmerzahl mehr oder weniger, die eine oder andere Ingame Belohnung springen lassen am Ende der Saison! ;)
      Würde aber erstmal abwarten, ob hier noch mehr Leute mitmachen würden!

lg
      wickie
      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
    • Also ich weiß nicht Schnodder! Admin und auch noch HSV Fan? Mal den Threadersteller fragen ob das erlaubt ist und du mitmachen darfst! :D

Von mir aus gerne, denn vom HSV droht ja keine Gefahr! :P
      Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
    • Ich verstehe von Fußball leider auch nichts. Das war doch das Spiel wo man über die Wiese rennt und versucht so viele bunte Karten wie möglichst zu sammeln oder? :whistling:
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
    • Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt gerade eine Tipprunde auf kicktipp.de erstellt!

Wer also interessiert ist, bitte sich unter diesem Link: kicktipp.de/monstersmash/ Mitglied der Tipprunde werden.

Viel Spaß beim Tippen!
    • Ich hab mal aus Spaß ein paar Tipps abgegeben. Mal sehen wie gut sich die Fußballprofis gegen pure Randomness schlagen ^^
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
    • So viel vorteil seh' ich da gar nicht. Ich weiß im Endeffekt noch nicht mal wer dort spielt oder ob die auch nur annähernd gut sind. Deswegen hab ich mir jetzt auch nicht die Mühe gemacht, nachzulesen wer gegen wen spielt. Und hab einfach so getippt =O
    • Für ALLE, die sich dort nicht auskennen, zur Punktevergabe ist folgendes zu sagen!

1. Richtiger Tipp _______________________________________________________________ 4 Punkte

2. Falscher Tipp, aber Torverhältnis stimmt _________________________________________ 3 Punkte

__Beipiel: Das Spiel endet 2:1 und ich habe 1:0 oder 3:2 getippt

3. Richtige Tendenz, also den Sieger richtig getippt ___________________________________ 2 Punkte

4. Bei Unentschieden ergibt richtig getippt __________________________________________ 4 Punkte

5. Unentschieden richtig getippt aber falsches Ergebnis ________________________________ 2 Punkte

__Beispiel: Spiel endet 1:1 und man hat 0:0 getippt

Und jetzt lassen wir uns mal überraschen wer am Ende der Saison ganz vorne ist! Ich werde mal mit Schnodder schreiben, vielleicht gibts am Ende ja auch noch eine kleine Ingame Belohnung vom Betreiber! ;)

The post was edited 2 times, last by wickie ().

• wickie wrote:

Und jetzt lassen wir uns mal überraschen wer am Ende der Saison ganz vorne ist! Ich werde mal mit Schnodder schreiben, vielleicht gibts am Ende ja auch noch eine kleine Ingame Belohnung vom Betreiber! ;)
      Auch wenn ich jetzt der Buhmann bin :), selbst dafür tippe ich nicht auf Fussball.

Wenn es Jugger oder Rugby wäre könnte man mich umstimmen :D

Aber es wäre toll, wenn Schnodder das für euch unterstützt :)
    • Ich mach sowas normalerweise auch nicht. Aber ich mach mal ne Ausnahme und sein es nur, um die alteingesessenen Fußballprofis zu ärgern wenn ich mit meiner Methode doch mal richtig liege ^^
    • So sollte es ja sein, geht hier hauptsächlich um Spaß und wer sagt, dass die sogenannten Profis immer richtig liegen! ;)
    • wickie wrote:

So sollte es ja sein, geht hier hauptsächlich um Spaß und wer sagt, dass die sogenannten Profis immer richtig liegen! ;)
      Die Erfahrung und der Ehrgeiz aus eben dieser Erfahrung zu lernen? :P

Ansonsten niemand :D
    • Gestartet wird mit der 2. Bundesligarunde, wer will soll sich einfach dort anmelden! Einstieg ist die ganze Saison über möglich würde ich sagen, denn die Punkte kann man jederzeit bis zu einem gewissen Rückstand ja aufholen. Also einfach den obigen Link anklicken, sich registrieren bzw. Mitglied werden und dann tippen, ist ganz einfach! Getippt werden immer die genauen Ergebnisse nach der regulären Spielzeit! ;)

Natürlich sind auch Admins und andere Mitarbeiter am Game eingeladen mitzutippen!

Vielleicht kann man auch eine ingame Nachricht rausschicken an die Spieler mit dem Link zur Tipprunde!

kicktipp.de/monstersmash/

Je nach Teilnehmeranzahl können wir ja dann die Ingame Belohnungen aushandeln! Von Platz 1 bis ???? oder jeder der besser war wie du über die Saison gerechnet etc. Erstmal wichtig, dass sich viele anmelden, damit bisschen Spannung drin ist! ;)