Ist das hier der richtige Bereich um einfach mal so ein paar Ideen ind den Raum zu stellen die sich zumindest auf dem Papier gut genug anhören, um es ins Spiel zu schaffen?
Ja.. nein.. vielleicht..
ach egal ist jetzt auch Wumpe ich schreib's einfach hier rein
Mein Vorschlag: Eine Monsterfarm! zum züchten, säubern und füttern niedlicher Mogwai. (natürlich nach Mitternacht)
hier die zwei Einzelprojekte die ich mir (beide und parallel) vorstellen könnte
Gruppenpojekt
Bandenprojekt
So und jetzt darf der Vorschlag schleim-feuchtfröhlich diskutiert und auseinander gerissen werden
Ja.. nein.. vielleicht..

Mein Vorschlag: Eine Monsterfarm! zum züchten, säubern und füttern niedlicher Mogwai. (natürlich nach Mitternacht)
hier die zwei Einzelprojekte die ich mir (beide und parallel) vorstellen könnte
Gruppenpojekt
- zu erreichen zB über die Stadtkarte
- jeder Spieler kann ab Tag bis zu 50 Knöpfe spenden damit die süßen Mogwai ordnungsgemäß gebadet und stets brav gefüttert werden
- wenn beispielsweise 1.000.000 Knöpfe angesammelt wurden, dann gibt das System eine Belohnung anteilsmäßig an die Spender aus
Bandenprojekt
- zu erreichen über den Bandenbildschirm
- jedes Mitglied kann am Tag bis zu 100 Knöpfe spenden
- und bei 1.000.000 Knöpfe geht eine Belohnung an die Bandenkasse
So und jetzt darf der Vorschlag schleim-feuchtfröhlich diskutiert und auseinander gerissen werden

To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..