Die wirren Ideen eines chaotischen Geistes - Monsterfarm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die wirren Ideen eines chaotischen Geistes - Monsterfarm

Ist das hier der richtige Bereich um einfach mal so ein paar Ideen ind den Raum zu stellen die sich zumindest auf dem Papier gut genug anhören, um es ins Spiel zu schaffen?
      Ja.. nein.. vielleicht.. ?( ach egal ist jetzt auch Wumpe ich schreib's einfach hier rein :evil:

Mein Vorschlag: Eine Monsterfarm! zum züchten, säubern und füttern niedlicher Mogwai. (natürlich nach Mitternacht)
      hier die zwei Einzelprojekte die ich mir (beide und parallel) vorstellen könnte

Gruppenpojekt
      • zu erreichen zB über die Stadtkarte
      • jeder Spieler kann ab Tag bis zu 50 Knöpfe spenden damit die süßen Mogwai ordnungsgemäß gebadet und stets brav gefüttert werden
      • wenn beispielsweise 1.000.000 Knöpfe angesammelt wurden, dann gibt das System eine Belohnung anteilsmäßig an die Spender aus

Bandenprojekt
      • zu erreichen über den Bandenbildschirm
      • jedes Mitglied kann am Tag bis zu 100 Knöpfe spenden
      • und bei 1.000.000 Knöpfe geht eine Belohnung an die Bandenkasse

So und jetzt darf der Vorschlag schleim-feuchtfröhlich diskutiert und auseinander gerissen werden ^^
      To Nyarlathotep, Mighty Messenger, must all things be told. And He shall put on the semblance of men, the waxen mask and the robe that hides, and come down from the world of Seven Suns to mock..
    • hallo
      komme eigentlich aus gondal auch von Spielwerk
      da gibt es was das heist Gilden Level
      da kann man aus der banden Kasse Gold (Augen ) spenden und für jeden Kampf den die Mitglieder machen wird Gold umgewandelt in einen fortschritt ist der Balken voll bekommen alle Mitglieder auf jeden skill eine Erhöhung nur hier werden die Kassen noch nicht so voll sein das die banden das Gold übrig haben

dort gibt es aber Gilden Erweiterungen wo bei jedem Auftrag der gemacht wird etwas in die Kasse der Bande fliest
      das wäre für den Aufbau hier bestimmt hilfreich
    • Da drücke ich die Daumen, dass auch von allen Seiten die Werbetrommel auch außerhalb der anderen Spielwerk-Spiele weiter in Gang gesetzt wird. War nach der Entwicklungsphase des Spiels auch sehr wichtig, nachdem sich die Spieler schon frühzeitig haben für das Spiel anmelden können, diese auch per E-Mail zu informieren, dass das Spiel gestartet ist. Und wenn alle Skeptiker und Zweifler sehen, dass das Spiel stetig verbessert wird und weiter entwickelt wird, werden auch immer mehr Spieler kommen. Wichtig ist wie jetzt auch, das Monstersmash einzigartig bleibt, in seiner Art und Weise, und nicht alles kopiert. Da bin ich sehr zufrieden. Viele Dinge funktionieren anders als in Gondal. Das schätzt mich glücklich. Das macht ja auch das Spiel interessant und erfrischend vielseitig, neben der ganzen neuen Thematik. Daumen hoch von mir an das Team und die Spieler-Comunity.