The Black Daemon Beginner

• Member since Aug 29th 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• The Black Daemon -

Replied to the thread Kampfsimulation.

ok. Jetzt da ich es zum wiederholten Male gelöscht habe. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt nicht öffters eintritt..
  • The Black Daemon -

Quote from monstersmash.de: “bitte Cache löschen! ” Gemacht. Sogar Cookies gelöscht und neu eingeloggt. Uuuund: Das Problem ist immer noch.
  • The Black Daemon -

Jepp. Kann genau diesen Punkt bestätigen.
  • The Black Daemon -

Replied to the thread Nun gibt es auch die MONSTER FORCE.

Na gut, gibt es heute mal nen Bandenkeks. Den müsst ihr euch jetzt aber auch brav teilen :D uy1qehc81mt6ic320qxx.png
  • The Black Daemon -

Replied to the thread Ainfach.

Quote from faltBAR: “Quote from The Black Daemon: “Unten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt ^^ Und Willkommen. Hier dein Keks :) ” SO einen keks hätte ich auch gerne ...^^ ” Mach brav einen Vorstellungs-Beitrag, dann bekommst du…
  • The Black Daemon -

Replied to the thread Ainfach.

Unten ist dort, wo (fast) alles landet, wenn du es fallen lässt ^^ Und Willkommen. Hier dein Keks :) uy1qehc81mt6ic320qxx.png
  • The Black Daemon -

Replied to the thread Neu beim Monstertreiben.

oje. Bin schon nicht mehr von ausgegangen, dass tatsächlich nochmal neue Spieler kommen. Hier dein Willkommenskeks. uy1qehc81mt6ic320qxx.png