Athelstone Beginner

• Member since Jan 31st 2021
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Athelstone -

Replied to the thread turnier.

Kannst du nicht einfach auf "Zum Ergebnis" klicken?
  • Athelstone -

Replied to the thread Turnier Platzierung.

Oh, den Fehler hatte ich tatsächlich noch nicht. Dafür 1000 andere, aber ich sag nichts mehr. Hat ja sowieso keinen Sinn.
  • Athelstone -

@flieger: Wenn der Kampf im Turnier nicht startet und die da nur dumm rumstehen, einfach die Seite aktualisieren. Manchmal auch mermals, ich mußte schon mal 10x aktualisieren bis die losgelegt haben.
  • Athelstone -

Warum sollte die Seite langsam sein. Das ist die dümmste Frage die ich hier bisher gehört habe. Mensch das müßt ihr doch wissen warum. Wir sagen euch nur DASS sie saulangsam ist! Wenn ich nach jedem Klick nen Kaffee saufen kann bevor es weiter geht,…
  • Athelstone -

Liked flieger’s post in the thread turnier.

Like (Post)
    kan ich bestätigen die seite ist sehr langsam anscheind ist keiner da der sich kümmert so kan man das spiel nicht ans laufen bringen im gegenteil der spielspass geht verloren
  • Athelstone -

Hinzu kommt, dass die Seite oft abends schnarchlahm ist, und das obwohl den ganzen Tag grademal etwa 20 Spieler online sind und das nicht mal gleichzeitig. Seit es das Turnier gibt kann man nach jedem Klick 10-15 sek warten bis sich was tut. Wo habt ihr…
  • Athelstone -

Informationen? In diesem Spiel? Wovon träumt ihr nachts? :D :?:
  • Athelstone -

Posted the thread Zeitanzeige beim Auftrag +60 Min.

Thread
    1. Wenn ich jetzt einen schweren Auftrag mache (bei leichten weiß ich nicht, die mache ich nicht), springt der Timer nach Ablauf der Zeit auf 60 Min um. Ob er nach Ablauf der 60 Min wieder auf 60 Min umspringt, weiß ich nicht. Meione Geduld hat Grenzen ^^
  • Athelstone -

Replied to the thread Zu viel Erfahrung durch Projektor.

Ja, ich kenne noch einen Spieler der dieses Problem hat. Ich hatte das ganz am Anfang, da lag das aber an meinem Werbeblocker.
  • Athelstone -

Replied to the thread Helfer PRIMO TOP 20/50 Aufgabe nicht erfüllbar?.

Ich hoffe das tut sich mal was. Dieses jahr wäre schön.
  • Athelstone -

Replied to the thread Gehilfe Kraft.

Frisch versorgt 8:05: forum.monstersmash.de/index.ph…f9544fd31667f1ec123bf2589 Uns so sieht das um 9:09 aus: forum.monstersmash.de/index.ph…f9544fd31667f1ec123bf2589 Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Wenn der kein Schaden amcht brauch er auch…
  • Athelstone -

Liked flieger’s post in the thread Gehilfe Kraft.

Like (Post)
    habe mal 1 auge drauf geworfen habe die begleiter voll gemacht und nach 2 stunden war kraft und stimmung auf null kampflust solte funktionieren
  • Athelstone -

Replied to the thread Support Link wieder benutzbar..

Na gut, es reagiert niemand, aber zumindest kann man wieder Tickets erstellen :D :whistling:
  • Athelstone -

Liked Monsterfan’s post in the thread Helferliste.

Like (Post)
    Quote from Athelstone: “Hier sagt nie orgendjemand wegen irgendwas bescheid ^^ ” Aschae auf mein Haupt, ich war gesundheitlich leider etwas verhinder, doch jetzte nehme ich wieder Fahrt auf
  • Athelstone -

Replied to the thread Helferliste.

Hier sagt nie orgendjemand wegen irgendwas bescheid ^^
  • Athelstone -

Liked lord of hell’s post in the thread Helferliste.

Like (Post)
    cool das da steht ab level 25 können wohl alle machen und keiner sagt bescheid :-))