flieger Beginner

• Member since Mar 7th 2021
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• flieger -

Replied to the thread turnier.

und ich stecke immer noch im turnier fest nur als erinnerung aber hier ist ja keiner der sich kümmert ihr wart auf einen guten weg den ihr leider selbst wieder abgerissen habt schade
  • flieger -

und ich stecke immer noch im turnier fest keine reaktion von euch warum
  • flieger -

und ich stecke immer noch im turnier fest
  • flieger -

wie weit seid ihr mit der Netzwerkkarte hänge immer noch im turnier fest und fehler gibt es immer noch und flüssig laufen tut es auch nicht
  • flieger -

nein weil es nicht da ist ich kan es nicht beenden
  • flieger -

der kampf begint und nach dem 1 hieb passiert nichts mehr
  • flieger -

aber nicht wieder solange bis hier was passiertich hänge seid 1 woche im turnier bis heute
  • flieger -

ich hänge immer noch im turnier fest hallo was ist den los mi
  • flieger -

keine chance hab gar nicht mehr gezählt wie oft ich aktualisiert habe ich stecke fest es startet und nach dem 1 schlag bleibt es stehn warum macht den hier keiner was ist der betreiber abgehauen seit tagen keine reaktion
  • flieger -

nein ich bleibe immer drin der kampf begint und geht nicht weiter ich kan es nicht beenden
  • flieger -

ich hänge immere noch im turnier fest warum kümmert sich den keiner oder wolt ihr die probleme aussitzen bis keiner mehr was sagt
  • flieger -

turnier die kämpfe starten nicht bleibt immer hängen wahrscheinlch weil das spiel immer noch sehr lange ladezeiten hat es nervt das ist ja wie früher mit modem macht einfach kein spass fehler ohne ende und keine reaktion von euch vom langsam laufen…
  • flieger -

Und welche Fehler sind eurer Meinung nicht behoben? dan schau mal bei fehlermeldung belohnungen die fehler gibt es immer noch
  • flieger -

• flieger -

kan ich bestätigen die seite ist sehr langsam anscheind ist keiner da der sich kümmert so kan man das spiel nicht ans laufen bringen im gegenteil der spielspass geht verloren
  • flieger -

anmelden kämpfen fertig und pro turnier 4 zähne zahlen
  • flieger -

Replied to the thread Fehler im Spiel - Belohnungen.

• flieger -

Besiege 26000 Gegner respektvoll Bisher 27030 Gegner besiegt und noch was wo nichts passiert
  • flieger -

Erreiche 700000 Zorn Du besitzt 800014 Zorn da pasiert nichts mehr habe schon mal darauf hin gewiesen oder ist da schluss