hellboy Beginner

• Member since Sep 10th 2016
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• hellboy -

Replied to the thread menschen suchen monster.

haben noch plätze frei ca 6 min Wartezeit keine Verpflichtung Hilfe und Tips von erfahrenen menschen Monstern usw......
  • hellboy -

Liked Athelstone’s post in the thread Eine Sammlung kleinerer Fehler und Verbesserungsvorschläge.

Like (Post)
    Nachdem mir viele Kleinigkeiten aufgefallen sind, will ich kleine Fehler und Verbesserungsvorschläge mal auflisten: 1. Behausung/Kampfberichte: Kämpfe die man gewonnen hat, sind rot markiert, verlorene Kämpfe grün. Das würde anders rum für mich…
  • hellboy -

Replied to the thread Kampfsimulation.

• hellboy -

Now follows Monsterfan.

Follow
  • hellboy -

ist halt ein Elite Monster :) kann man jetzt nur immer 1 kämpf machen ,bis es wieder ohne zähne geht
  • hellboy -

Replied to the thread Zähne für Kampfberich?.

• hellboy -

Replied to the thread Zu viel Erfahrung durch Projektor.

ne es kommt das Bild ,wie bei YouTube aber wenn man auf play drückt kommt der text keine Werbung .........
  • hellboy -

Replied to the thread Was fehlt im Forum, was ist zuviel?.

ich weis nicht ob es heute noch so ist ,ich meine bei dem Tutorial was man am Anfang macht musste man sich im Forum anmelden . das finde ich gut ,dann schaut vielleicht auch einer hier rein . sonst ne ingame Benachrichtigung Funktion wenn was im Forum…
  • hellboy -

habe einfach nochmal gedrückt dachte erst es liegt daran das ich den sound ausgeschaltet habe und wollte das ändern doch ich habe gar nicht auf speichern gedrückt ,also kann es daran nicht liegen habe aber banden kammeraden wo es nicht geht firefox…
  • hellboy -

mir wird gar nichts angezeigt keine Werbung vorhanden oh jetzt gehts
  • hellboy -

Replied to the thread Gefährten schlafen legen - was bringts?.

• hellboy -

Posted the thread schätze.

Thread
    manche Monster haben schon welche von ihren herausvorderungen fertig ,also unter schätze z.b 6600 kämpfe gibt es da ne Erweiterung der Belohnungen ?
  • hellboy -

hoffe ich werde nicht auch so verrückt wenn das nicht besser wird beim kämpfen
  • hellboy -

Replied to the thread Kamera lnks neben dem Fenster - Nicht in Cgrome.

vielleicht gibt es noch keinen Sponsor für das game
  • hellboy -

Replied to the thread Lvl5 Monster sucht Bande.

• hellboy -

Replied to the thread menschen suchen monster.

• hellboy -

Replied to the thread Neu beim Monstertreiben.

wir haben für neue und alte Monster noch platze frei der mensch ist das größte Monster überhaupt !