Vorstellung oder Reinkarnation?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Vorstellung oder Reinkarnation?

      Hallo oder sollte ich sagen Welcome back ?!

      nur die "alten"Monster werden sich erinnern, dass ich bei der Foren- und Monster(smash)geburt dabei war ...
      "... hat der Typ den nichts Besseres zutun, als wieder hier aufzutauchen ...?" Ja, ich weiß, habe ich mich auch gefragt, doch irgendwie ist mir Monstersmash ans Herz gewachsen und als der jetzige Betreiber mich angesprochen hat, ob ich nicht wieder Bock hätte euch monstermässig auf den Sack zu gehen, habe ich nicht lange überlegt^^.

      Was heißt das konkret für euch bzw. für das Forum?
      Gute Frage ... ich werde versuchen mich hier einzubringen, euch mit Infos zu versorgen und eure Wünsche/Kritik/Bugs weiterzuleiten. Ich weiß, da gibt es Einiges zu tun, doch mit etwas Monsterspucke und Geduld bekommen wir das ...

      Lohnt sich das den überhaupt, dass du hier was machst?
      Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mich genau das auch gefragt habe, doch nach einem ausführlichen Gespräch mit den Verantwortlichen bin ich sicher, dass Monstersmash (endlich) Fahrt aufnehmen wird.

      Bevor ihr etwas neues macht, fixt doch erstmal die Bugs und Fehler ... !
      Genau das steht gerade ganz oben auf dem Zettel und glaubt mir der Zettel ist lang. Ich betone das deshalb, weil Monster-City nicht an einem Tag erbaut wurde und genauso wird es uns auch bei den Bugs gehen: Gerade am Anfang werden wir sie schneller finden, als das wir sie fixen können. Doch auch hier bin ich sehr guter Dinge, dass sich zeitnah signifikante Änderungen einstellen werden.

      Wer bistn du überhaupt, dass du hier so ne große Monsterlippe riskierst?
      Endlich fragt mal Jemand, schließlich müssen wir etwas mein monstermässiges Ego polieren^^:
      Ich habe bei dem früheren Betreiber die Monstersmash-Geburt begleitet (ich weiß, ich wiederhole mich) und kenne Monstersmash "recht" gut. Auch "damals" war ich schon für das Forum zuständig ...

      So, jetzt genug der Sabbelei (kommt aus dem Westfälischen) ... ich weiß, dass ihr an anderen Stelle eh fragen werdet.

      das Monster sei mit euch ^^